Victoria Beckham setzt Töchterchen Harper (6) auf Diät

Mit Süßigkeiten ist für Harper Beckham (6) erstmal Schluss. David Beckham (42) verwöhnt sein 
Töchterchen allerdings zu gern.
Mit Süßigkeiten ist für Harper Beckham (6) erstmal Schluss. David Beckham (42) verwöhnt sein Töchterchen allerdings zu gern.

London - Das Töchterchen von David (42) und Victoria Beckham (43) hat es aber auch nicht leicht.

Die Kleine hat drei ältere Brüder. Und seit sie auf der Welt ist, wird sie argwöhnisch betrachtet. Doch nun kommt’s dicke: Der Sechsjährigen wird nämlich vorgeworfen, sie sei zu moppelig.

„Sie wiegt jetzt schon mehr als ihre Mutter”, ist noch einer der harmloseren Kommentare, die Leser kürzlich unter einem Artikel der britischen „Daily Mail“ hinterließen.

Klar, Papa David verwöhnt seine kleine Prinzessin regelmäßig kulinarisch. Da sind auch mal Eis oder Schokolade erlaubt. Während Mama Victoria - selbst bekannt für ihre extrem schlanke Figur - darauf achtet, dass ihr Mädchen nicht zu sehr zunimmt.

Doch Gerüchten zufolge sollen die bösen Kommentare im Netz nicht spurlos an der Ex-„Spice Girls“-Sängerin vorbei gehen. Sie will die Kleine auf Diät setzen:

Mit gesunder Ernährung und einer Personal Trainerin will sie dem Baby-Speck nun angeblich den Kampf ansagen.

Victoria Beckham (43) - selbst 
gertenschlank - verordnet ihrer einzigen Tochter Sport und gesundes Essen.
Victoria Beckham (43) - selbst gertenschlank - verordnet ihrer einzigen Tochter Sport und gesundes Essen.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0