Unglaublich! Er sieht aus wie der Zwilling von Prinz Harry

London - Dieses Foto sorgt für Aufsehen! Denn der Mann darauf sieht aus wie Prinz Harry (34), und er ist kein Unbekannter! Aber wer ist dieser Zwilling des jungen Blaublüters dann?

Die Ausgabe vom "Paris Match Magazin" aus dem Jahr 1957 zeigt die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Prinz Philip und Prinz Harry (re.).
Die Ausgabe vom "Paris Match Magazin" aus dem Jahr 1957 zeigt die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Prinz Philip und Prinz Harry (re.).  © Screenshot Instagram/chrisjacksongetty, Joe Gidden

Die Aufnahme auf dem Titelbild des "Paris Match Magazin" stammt aus dem Jahr 1957. Deshalb kann es also nicht Prinz Harry sein.

Wen wir hier sehen ist niemand anderes als Harrys Großvater, Prinz Philip (97)! 1957 war der Duke of Edinburgh 36 Jahre alt - also etwa in Harrys Alter jetzt - und bereits zehn Jahre mit Elisabeth II. verheiratet. Da hat sich die Königin wirklich einen schmucken Kerl in weißer Militäruniform und Mütze geangelt!

Und die Ähnlichkeit zwischen den beiden Männern ist verblüffend - inklusive rotem Vollbart! Dagegen kommt sein Bruder, Prinz William (36), eher nach ihrer Mutter, Prinzessin Diana († 36)

Wie die amerikanische "InStyle" berichtet, hat der bei der Agentur "Getty Images" für die Royals zuständige Fotograf Chris Jackson das Foto entdeckt. und veröffentlichte es in den sozialen Medien, darunter auch auf seinem Instagram-Account.

Allerdings hat Jackson zugegeben, dass das Original von 1957 möglicherweise in schwarz-weiß aufgenommen und das Foto damals nachträglich koloriert wurde, mit einem leicht kastanienbraunen Bart und hellblauen Augen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/chrisjacksongetty, Joe Gidden

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0