"Braucht kein Mensch"? LOOM bekommt eigenes Maskottchen

Mehr als diese Details gab das LOOM bisher nicht zu Loomi bekannt.
Mehr als diese Details gab das LOOM bisher nicht zu Loomi bekannt.

Bielefeld - Am Montag verkündeten die Verantwortlichen vom Bielefelder "LOOM" auf Facebook, dass es in dem Shopping-Center auch ein eigenes Maskottchen geben wird.

Loomi soll es heißen. "Er freut sich schon darauf Euch und vor allem die kleinen Besucher kennenzulernen. ?? ?" Bisher bekamen wir allerdings nur einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie das Maskottchen aussehen wird.

Was die Bilder von Loomi bisher verraten, ist noch nicht allzu viel. Anscheinend wird er ein menschenähnliches Wesen sein. Darauf lassen die Hände schließen.

Vermutlich sollen die kleinen Bild-Hinweise neugierig machen. So richtig gut kommt die Idee bei den zukünftigen Besuchern des LOOM bisher aber nicht an. "Braucht kein Mensch", lautet beispielsweise das Urteil eines Facebook-Users.

Andere meinen, dass ein Einkaufszentrum kein Sportverein sei und deshalb auch kein Maskottchen brauche. "Warum nicht? Angebote für Kinder sind uns sehr wichtig und liegen uns sehr am Herzen - und da gehören Maskottchen einfach dazu! Auch hier im LOOM", kontern die Verantwortlichen.

Am 26. Oktober eröffnet das LOOM in Bielefeld. Mit dabei wird wohl auch Loomi sein.
Am 26. Oktober eröffnet das LOOM in Bielefeld. Mit dabei wird wohl auch Loomi sein.

Statt eines Maskottchens fordern die potenziellen Kunden Spielecken oder kindgerechte Waschräume.

Doch auch darauf hat das LOOM eine passende Antwort: "[B]ei uns im LOOM gibt es neben einem Indoorspielplatz noch viele weitere tolle Angebote für Kinder und Familien UND wir haben Loomi."

Immerhin manche User sind von der Idee begeistert: "Ein Maskottchen ist doch toll für die Identitätsbildung der Marke", findet einer.

"Bin gespannt aufs Maskottchen und halte es für eine nette Marketing-Idee. Haben oder nicht haben - ich finde super welches Engagement fürs Detail und welche Ideen Ihr in dieses neue Projekt steckt", meint ein anderer.

Demnächst will das LOOM das Geheimnis um das Maskottchen lüften. Wir dürfen also gespannt sein, wie Loomi tatsächlich aussehen wird.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0