Zu früh dran? LOOM packt jetzt schon die Weihnachts-Deko aus

Die Deko wurde exklusiv für das LOOM konzipiert.
Die Deko wurde exklusiv für das LOOM konzipiert.

Bielefeld - Bis Weihnachten sind es noch 117 Tage. Ungefähr halb so viele sind es, bis das neue Bielefelder Shopping-Center LOOM am 26. Oktober eröffnet.

Während im Inneren der Ausbau immer mehr Formen annimmt, haben sich die Verantwortlichen offenbar schon mal Zeit zum Weihnachtsdeko-Shopping genommen.

Auf Facebook präsentierten sie jetzt stolz das Ergebnis der Einkaufs-Tour und geben uns einen Vorgeschmack, wie es dann zu Weihnachten dort aussehen könnte.

"It's beginning to look a lot like Christmas ?? Auch wenn die Weihnachtszeit noch ein bisschen entfernt ist, sind wir schon bestens gewappnet für die bevorstehenden Feiertage."

Bereits am Freitag traf die Deko im LOOM ein und wurde umfangreich begutachtet. Dazu gehörte auch das Schmücken von Weihnachtsbäumen und das Platzieren von großen Aufhängern.

Die weihnachtlichen Accessoires wurden übrigens exklusiv für das LOOM konzipiert. Bei den Facebook-Usern kommt die Deko sehr gut an. Einige planen sogar schon ihr Weihnachts-Shopping in dem Center.

Zur Eröffnung wird es die Schmuckstücke allerdings noch nicht zu sehen geben. Erst ab November könnt Ihr die Deko bewundern.

Bis dahin brauchen wir also noch etwas Geduld und müssen uns mit Lebkuchen und Zimtsternen aus den Supermärkten, die die Leckereien jetzt schon im Sortiment haben, begnügen.

Schon jetzt bekommen wir einen ersten Vorgeschmack, wie es zu Weihnachten im LOOM aussehen könnte.
Schon jetzt bekommen wir einen ersten Vorgeschmack, wie es zu Weihnachten im LOOM aussehen könnte.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0