Ausgeschnabelt! Heidi Klum ist wieder Single!

Drei Jahre waren das Topmodel und der Kunsthändler ein Paar.
Drei Jahre waren das Topmodel und der Kunsthändler ein Paar.  © EPA/JASON SZENES

Los Angeles - Nun also doch! Lange wurde gemunkelt, doch jetzt redet Topmodel Heidi Klum endlich Klartext: Sie ist wieder solo unterwegs.

Lange Zeit gab es Gerüchte, sie und ihr Freund, Kunsthändler Vito Schnabel, hätten eine Beziehungspause eingelegt (TAG24 berichtete).

Dem amerikanischen People-Magazin erzählte die 44-Jährige: "Ich glaube, es ist Zeit eine Pause zu machen und zu reflektieren." Denn offenbar soll es bei den beiden schon länger nicht mehr rund gelaufen sein.

Eine Quelle erzählte dem Magazin außerdem, dass vor allem die Fernbeziehung schwierig sei. Heidi lebt mit ihren Kindern in Los Angeles, Vito dagegen in New York.

Ob es eine endgültige Trennung ist, oder wirklich nur eine Beziehungspause, bleibt offen. Öffentliche Auftritte gab es bei den beiden nur noch selten.

Außerdem wurden Vito Schnabel immer wieder Affären nachgesagt. Scheinbar will Heidi dies und die dreijährige Beziehung jetzt genau reflektieren.

Titelfoto: EPA/JASON SZENES


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0