Bastian Yotta völlig verheult! Was ist nur mit dem Protz-Millionär los?

Los Angeles - Im RTL-Dschungelcamp war Bastian Yotta (42) in aller Munde, erreichte dort den 5. Platz und sorgte durch seine Fehde mit Chris Töpperwien für Aufsehen. Das neueste Social-Media-Foto zeigt den Selfmade-Millionär vollkommen verheult. Was ist denn da los gewesen?

Bastian Yotta (42) ist eigentlich "strong and healthy". Hier fließen ihm die Tränen über das Gesicht.
Bastian Yotta (42) ist eigentlich "strong and healthy". Hier fließen ihm die Tränen über das Gesicht.  © Instagram Screenshot Bastian Yotta

Der 42-Jährige findet ehrliche Worte über sein Gemütsleben: "Ich habe es satt immer nur die glücklichen Momente auf Instagram zu zeigen. ich will mich zeigen ! Es ist nicht immer alles eitler Sonnenschein. Und im Moment geht es mir scheisse" beginnt Yotta sein Posting.

Den genauen Grund für seine negativen Emotionen nennt er nicht. Doch womöglich hat die Liebe Schuld an der Situation des Muskelprotzes.

Vor Kurzem teilte uns Bastian Yotta nämlich die Trennung von seiner Traumfrau Maria mit (TAG24 berichtete).

In aller Freundschaft:
In aller Freundschaft "In aller Freundschaft" läuft nicht mehr im TV! Das ist der Grund

Da das Beziehungs-Aus mit der Namensvetterin seiner vorherigen Partnerin Maria Hering scheinbar nicht spurlos am 42-Jährigen vorüber ging, plante der Reality-Star eigentlich eine Auszeit von Social Media, wollte die Situation nicht kommentieren.

Zudem wurden sämtliche gemeinsame Pärchenfotos mit Maria gelöscht.

Doch der Tränen-Schnappschuss legt die Vermutung nahe, dass der gebürtige Landshuter dann zumindest indirekt doch mal etwas zur Trennung sagen wollte.

Auch im australischen Busch machte Bastian Yotta aus seinem Innenleben kein Geheimnis, berichtete, dass er in der Kindheit von seinem Vater regelmäßig verprügelt worden sei. Sein Vater verwies diese Schilderungen jedoch ins Reich der Mythen.

Beim jetzigen Foto von Yottas gerötetem und verheulten Gesicht kann man jedoch sicher sein, dass dieser Ausflug in die Gefühlswelt des Reality-Muskelmannes echt und ernst gemeint ist.

Maria Hering war einst mit Yotta liiert. Danach schnappte er sich ihre Namensvetterin, mit der es nun ebenfalls aus ist.
Maria Hering war einst mit Yotta liiert. Danach schnappte er sich ihre Namensvetterin, mit der es nun ebenfalls aus ist.  © DPA

Tränen im Gesicht von Bastian Yotta

Mehr zum Thema Promis & Stars: