Céline Dion hat einen Neuen und er ist kein Unbekannter!

Los Angeles - Sie könnten äußerlich nicht unterschiedlicher sein: Sie ist die stilgewandte Diva, er der sympathische Kuschelbär. Dennoch scheint es zwischen Céline Dion (50) und Russel Crowe (54) mächtig gefunkt zu haben. Und zwar in einem Fahrstuhl!

Céline Dion (50) war 35 Jahre lang mit ihrem Ehemann zusammen. Nun konnte sie ihr Herz offenbar an Russell Crowe (54) vergeben.
Céline Dion (50) war 35 Jahre lang mit ihrem Ehemann zusammen. Nun konnte sie ihr Herz offenbar an Russell Crowe (54) vergeben.  © DPA

Ein neues Liebesglück wäre der Sängerin zu wünschen, liegen doch hinter ihr ein paar schwere Jahre.

Im Januar 2016 verlor Dions Ehemann René Angelil (†73), mit dem sie mehr als 20 Jahre verheiratet war, den Kampf gegen den Krebs. Nur wenige Tage später erlag Célines Bruder dem gleichen Schicksal.

Doch in letzter Zeit hat der Star sein Strahlen wiedergefunden. Und der Grund soll laut des amerikanischen „OK!“-Magazins Oscar-Gewinner Russell Crowe sein.

Die beiden hätten sich in einem Aufzug im „Four Seasons“-Hotel in Los Angeles getroffen und auf Anhieb eine enge Verbindung zueinander gespürt. „Es fühlt sich für sie an, als würden sie sich schon ein Leben lang kennen“, erklärt ein Insider.

Offenbar ein tolles Paar, trotz der augenscheinlichen Unterschiede.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0