Verführerisch in schwarz-weiß: Wer ist diese vollbusige Dame?

Los Angeles - Ihre Follower-Zahl auf Instagram nähert sich langsam der 10-Millionen-Marke an und das aus gutem Grund: Demi Rose Mawby (24) gehört nach wie vor zu den besten Sexbomben, die das Netz zu bieten hat.

Eine gelungene Abwechslung: Demi Rose verführerisch und sexy in schwarz-weiß.
Eine gelungene Abwechslung: Demi Rose verführerisch und sexy in schwarz-weiß.  © Instagram Screenshot @demirosemawby

Nach ihrem "Massive-Kurven-Bild" an der spanischen Küste (TAG24 berichtete) ist die schöne Britin mittlerweile in Los Angeles angekommen.

Die 24-Jährige posiert in einem äußerst heißen Outfit irgendwo in der kalifornischen Millionen-Metropole.

Was dabei sofort ins Auge fällt: Das sexy Foto ist gänzlich in schwarz-weiß gehalten. Eine wahrlich verführerische Abwechslung, über die sich ihre Fans und Follower auf Instagram sicher freuen werden.

BGH erlaubt Influencern manche Produkt-Beiträge ohne Werbehinweis
Instagram BGH erlaubt Influencern manche Produkt-Beiträge ohne Werbehinweis

Die ersten Kommentare brachten es auch gleich auf den Punkt: "Umwerfend wie immer" und "Ich schütte dir mein Herz aus" schrieben die verliebten User.

Demi Rose schaffte es erstmals im Jahr 2016 durch eine Affäre mit dem US-amerikanischen Rapper Tyga (29) auf die Titelseiten zahlreicher Boulevard-Medien.

Mittlerweile hat sich die vollbusige Beauty ein gigantisches Social-Media-Imperium aufgebaut. Allein auf Instagram steuert sie langsam, aber sicher die magische 10-Millionen-Marke an. Nach ihrem optisch sehr reizvollen Schwarz-Weiß-Bild sind wir schon gespannt, was sich die heiße Dame als Nächstes einfallen lässt.

Titelfoto: Instagram Screenshot @demirosemawby

Mehr zum Thema Instagram: