Zusammen oder getrennt? Heidi Klum redet endlich Kartext!

Gegenüber Talkmasterin Ellen DeGeneres (60) sprach Heidi (44) nun Klartext: Mit Vito (31) ist es aus und vorbei.
Gegenüber Talkmasterin Ellen DeGeneres (60) sprach Heidi (44) nun Klartext: Mit Vito (31) ist es aus und vorbei.  © DPA

Los Angeles - Schnabeln sie wieder? Seit Längerem wird getuschelt: Heidi Klum und ihr Ex Vito Schnabel sollen wieder ein Paar sein. Jetzt hat das Supermodel selbst enthüllt: Alles Quatsch!

Gegenüber Talkmasterin Ellen DeGeneres (60) stellte die 44-Jährige ein für allemal klar: "Ich bin total Single und bereit wieder mitzumischen."

Soso, Heidi ist also wieder auf dem Markt. Fragt sich nur, wie lange noch, schließlich ist das "Germany's next Topmodel"-Urgestein noch immer ein echt heißer Feger. Das dürfte auch ihrem Jury-Kollegen Thomas Hayo (49) nicht entgangen sein.

"Die Chemie zwischen Heidi und Thomas stimmt einfach. Die beiden verstehen sich so gut, dass man sich schon mal fragt: Hey, was läuft denn da? Sie wären jedenfalls ein tolles Paar!", so eine GNTM-Mitarbeiterin gegenüber OK!.

Aber ob sich Heidi so schnell in eine neue Beziehung stürzt oder lieber erstmal ihr Single-Dasein genießt? Warten wir's ab.

Geht da was? Heidi mit ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo (49, r.) und Michael Michalsky (51).
Geht da was? Heidi mit ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo (49, r.) und Michael Michalsky (51).  © Instagram/Heidi Klum

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0