Er dementiert! Heidi Klum doch nicht schwanger?

Los Angeles - Seit Tagen machen Gerüchte die Runde, dass Heidi Klum (45) schwanger sein soll und Kind Nummer fünf erwartet (TAG24 berichtete). Doch jetzt rudert einer zurück.

Verlobt sind sie schon, aber werden sie auch Eltern? Tom Kaulitz und Heidi Klum sind schwer verliebt.
Verlobt sind sie schon, aber werden sie auch Eltern? Tom Kaulitz und Heidi Klum sind schwer verliebt.  © Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

Und der ist kein Geringerer als der Ehemann von Wolfgang Joop (74). Dabei hatte sich der Star-Designer zuletzt bei der Baby-Frage der Moderatorin in einem RTL-Interview verplappert und ließ die Bombe platzen: "Ich glaube ja", antwortet er. Von wem er das so genau weiß? Angeblich von Heidis Verlobtem, Tom Kaulitz (29) persönlich!

Doch nun soll soll der Ehemann von Wolfgang Joop, Edwin Lemberg, bei den Schwangerschaftsgerüchten mächtig zurückgerudert sein. Gegenüber "Bunte" erklärte er: "Nein, das war natürlich ein Scherz, eigentlich ein Übertragungsfehler."

Und weiter: "Ich bin ja der Lebenspartner von Herrn Joop und hatte ihm erzählt, dass Tom Kaulitz in der Sendung von Markus Lanz zu der Frage, ob Heidi Klum schwanger sei, eine Antwort gab, die beide Richtungen offen ließ. Denn ein klares Dementi sieht anders aus. Daraus hat Herr Joop jedoch entnommen, dass Tom in der Öffentlichkeit gesagt habe, dass Heidi schwanger sei, aber das beruht auf einem Missverständnis. Er hat mit Tom aber nicht darüber gesprochen, er hat sich daraus nur einen Scherz gemacht."

Es bleibt also weiterhin spannend, ob Heidi Klum schwanger ist und mit Tom Kaulitz Nachwuchs erwartet, oder ob alles reine Spekulation ist.

Designer Wolfgang Joop und Edwin Lemberg bei der Dinner Night "Elle meets China - Berlin meets Bejing" während der Fashion Week 2012 in Berlin.
Designer Wolfgang Joop und Edwin Lemberg bei der Dinner Night "Elle meets China - Berlin meets Bejing" während der Fashion Week 2012 in Berlin.  © Jörg Carstensen dpa/lbn +++(c) dpa

Titelfoto: Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0