Fans außer sich: So sieht Spider-Man Tom Holland nicht mehr aus!

Los Angeles - Spider-Man-Fans drehen gerade durch: Ihr Idol Tom Holland (23) hat sich von seinen Haaren getrennt und sieht dadurch ziemlich anders aus.

Tom Holland (23), wie ihn seine Fans kennen und lieben.
Tom Holland (23), wie ihn seine Fans kennen und lieben.  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Der Hollywoodstar tauchte am 8. Oktober in einem Twitter-Video auf und zeigte sich dort mit kurzgeschorenem Kopf.

Schnell machten Vergleiche unter Fans die Runde, dass der 23-Jährige nun wie der Rapper Eminem (46) aussehe oder auch dem verstorbenen Sänger von Linkin Park, Chester Bennington (†41), ähneln würde, berichtet "Unilad".

Warum der Spider-Man-Darsteller sich von seiner Matte trennte, ist derzeit unklar. Obwohl es noch nicht bestätigt wurde, wird spekuliert, dass Holland sich für seine Rolle in dem Film "Cherry", der 2020 in die Kinos kommen soll, die Haare abrasiert hat.

Spätestens wenn der Star wieder als Peter Parker vor die Kamera tritt, dürfte seine alte Frisur zurückkehren...

Fans vergleichen Holland mit Eminem, seit er seine Haare kurzgeschoren hat.
Fans vergleichen Holland mit Eminem, seit er seine Haare kurzgeschoren hat.  © Twitter/Screenshot/@artdav
Ob Eminem (46) dieser Vergleich gefällt?
Ob Eminem (46) dieser Vergleich gefällt?  © Evan Agostini/Invision/dpa

Mehr zum Thema Kino & Film News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0