Flotter Dreier? Heidi Klum hängt nur noch mit beiden Kaulitz-Brüdern ab

Los Angeles - Immer öfter sieht man Model-Mama Heidi Klum (45) nicht mehr nur mit ihrem Liebsten Tom Kaulitz (28). Auch sein Zwillings-Bruder Bill (28) ist ständig mit den beiden Turteltauben zu sehen. Aber warum?

Sind sie die neue coole Promi-Clique von LA?
Sind sie die neue coole Promi-Clique von LA?  © Chris Pizzello/Invision/dpa, Ursula Düren/dpa

Wohin die schöne Heidi auch geht, neuerdings sind die Kaulitz-Zwillinge fast immer zusammen mit dabei. Kann Heidi nicht ohne Tom und der nicht ohne Bill? Oder warum ist das Dreiergespann so unzertrennlich?

Möglicherweise steckt eine ganz besondere Verbindung dahinter. Wissenschaftlich belegt ist nämlich, dass Zwillinge "meist von Geburt an eine besonders innige Bindung" haben, erklärt Focus. Wegen der gleichen Erbanlagen entwickeln sie ähnliche Gefühle und Denkweisen. Das macht sie so unzertrennlich. Und möglicherweise ist eben das auch bei Tom und Bill der Fall.

Außerdem haben die beiden Brüder aus Magdeburg ja auch noch ihre gemeinsame Band Tokio Hotel. Und da werden sie viel Zeit gemeinsam verbringen, um musikalisch zu tüfteln.

Auf den Fotos sieht es auch nach ziemlich viel Spaß aus, den die Drei miteinander haben. Zuletzt hatte Heidi auch ihre Kinder beim Treffen in einem Freizeitpark bei Los Angeles dabei (TAG24 berichtete). Wahrscheinlich sind alle inzwischen eine große Familie - solange sich niemand als fünftes Rad am Wagen fühlt.

Gut möglich, dass Heidi Klum den Tokio-Hotel-Frontmann Bill aber auch modisch berät. Unter dem Namen "Magdeburg - Los Angeles" gibt es nämlich eine neue Kollektion für die Fans von Tokio Hotel.

Titelfoto: Chris Pizzello/Invision/dpa, Ursula Düren/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0