Sie weint viel! Darum hat Annas Umzug zu Gerald nach Namibia Schattenseiten Top Klarer Sieg gegen Bochum: St. Pauli bleibt oben dran! Neu Nach "Gelber" Wut: Macron macht Geldgeschenke Neu Diesen "Einsatz" wird ein Feuerwehrmann nicht so schnell vergessen Neu Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 2.267 Anzeige
1.263

Mega Model-Zoff bei GNTM: Zwischen Bruna und Gerda fliegen die Fetzen

Tränen und Lästereien bei Germany's next Topmodel

In der sechsten Folge von Germany's next Topmodel ging es wieder heiß er zwischen den Kandidatinnen Bruna und Gerda.

Los Angeles/Frankfurt - Die große Aufregung um Brunas Tränentirade am Set des Einhorn-Shootings ist noch nicht gänzlich abgeflaut, da kommt auch schon das nächste brasilianische Drama auf die Kandidatinnen zu.

Zwischen den Models ging es diese Woche heiß her.
Zwischen den Models ging es diese Woche heiß her.

Noch bevor es überhaupt richtig losgeht und Heidis Mädchen ihre Gesangs- und Tanzkünste für DSDS, ähm, "Germany's next Topmodel" in knappen Outfits unter Beweis stellen müssen, fliegen zwischen Bruna und Gerda die Fetzen.

Der Grund für den Beef ist mal wieder das heißblütige Temperament des Nachwuchsmodels. Völlig wütend und schreiend stürmt Bruna unvermittelt in das Haus von Team Weiß und sorgt damit schon in den ersten Minuten der Show für ein Drama. "Abi hat mir erzählt, dass Vicky gesagt hätte, dass wir schlecht über Sally reden würden", so Brunas holprige Anschuldigung.

Besonders für Erzfeindin Gerda ist dieses Verhalten ein absolutes No-Go. "Ist mir scheißegal! Sie soll nicht hier reinkommen und alle anschreien", motzt die 25-Jährige lautstark rum und hört auch nicht auf, als die anderen Team-Mitglieder ihr erklären, dass Bruna nur – etwas hitzig – klarstellen wollte, dass sie über keinen lästert.

Während sich die anderen Mädchen wieder beruhigt haben, giftet Gerda noch hinter der Kamera weiter. "Das war mal wieder diese Bruna-Show. Sie musste mal wieder Aufmerksamkeit auf sich ziehen", so die ehemalige Blondine. Doch mit dieser fiesen Aussage ist Gerdas Lästershow noch lange nicht vorbei. "Wenn sie hier raus ist, wird sie mit keinem Mädchen mehr befreundet sein", glaubt sie zu wissen.

Kein Wunder also, dass bei all dem Zwist Brunas Leistungen diese Woche etwas zu wünschen übrig ließen. Auch Model-Mama Heidi zeigt sich bei der Entscheidung verwundert. "Wo ist dein brasilianisches Temperament geblieben?", will die Jurorin von ihrem Schützling wissen – eine Frage, die der sensiblen Offenbacherin wieder die Tränen in die Augen treibt.

"Manchmal habe ich Angst, weil die Leute sagen, dass ich immer übertreibe. Ich will nicht so sein. Aber ich bleibe jetzt einfach ruhig. Letzte Woche habe ich nichts mehr gemacht, weil ich Angst hatte, was die anderen sagen. Das ich übertreibe und alles. Ich hatte Angst vorm Shooting und vorm Laufen", bricht es aus Bruna heraus.

Doch das sieht die Jury ganz anders. Besonders Mentor Thomas macht der Brünetten Mut, wieder sie selbst zu sein und sich nicht zu verstellen. "Viele Mädchen sind neidisch, dass du so ein Temperament hast, das du so Feuer hast", so der Leader von Team Schwarz.

"Ich finde es auch viel besser, wenn du temperamentvoll bist, wenn du authentisch bist und wirklich Bruna bist. So wie Bruna sich auch verhält", ist auch Heidi überzeugt.

Bei so viel Unterstützung wird Bruna hoffentlich nächste Woche wieder den Mut finden bei den Photoshoots und Walks so zu sein wie sie wirklich ist – auch wenn sie damit bei manchen wieder anecken sollte.

Fotos: Instagram, gerda.jlewis, bruna.topmodel.2018

Fahndung der Polizei: Gefangener flieht während Beerdigung 188 Mann schüttelt Baby fast tot: Viereinhalb Jahre Haft gefordert 90 Chefarzt-Behandlung im Krankenhaus? So einfach kannst Du sie haben! 9.385 Anzeige Techno-Party auf dem SEMF: So viele Drogen wurden konsumiert 4.532 Hilferufe in der Nacht: Sollte ein 68-Jähriger brutal erschlagen werden? 1.859 Jetzt sparen: REWE startet Adventskalender mit täglichen Coupons 4.503 Anzeige Boris und Lilly Becker: Richterin verrät pikantes Detail zur Scheidung 2.709 Geschenke-Tipps, die die Welt verbessern und Freude bereiten! 395 Trennung per Kussfoto: Ehe-Aus bei Janin und Kostja Ullmann 2.606 Um 6,8 Millionen Euro beschissen: Banker muss hinter Gitter! 76 Wegen Zwangsprostitution an Freundin: Hausmeister muss so lange in den Knast 93 Kampf gegen Missbrauch: Nadia Murad bekommt Friedensnobelpreis 32 Männer missbrauchen Frau in Weingut: So lange müssen sie jetzt in den Knast 2.003
Blutige Messerattacke: Junger Mann (17) ersticht seine Ex-Freundin (16) 4.380 Nach der Pleiten-, Pech- und Pannenserie! AIDAnova sticht in See 1.424
Zoll findet echtes Leopardenfell, Waffen und Plüschhunde 99 Kriegsverbrechen: Folterte Syrer halbnackte Männer mit Kabel? 2.452 Zu krank? Andreas Kümmert muss seine Tour absagen! 1.601 Wow! Ist das die krasseste Choreo des Jahres? 2.770 Wer hat obenrum mehr? Katzenberger misst sich mit den Klitschko-Brüdern 627 "Katastrophale Zustände!" Berliner Asylaufnahme scharf kritisiert 702 Kölner stellte Blitzer-Attrappe im Vorgarten: So hat das Gericht entschieden 883 Thüringer gewinnt über zwei Millionen Euro im Lotto 762 Wegweisendes Urteil? Bundesverfassungsgericht prüft Hartz-IV-Kürzungen 2.483 Vermisste Frau tot aus See geborgen 676 Hässlicher Baum von Pulsnitz: Kurzen Prozess mit der Krüppelfichte gemacht 4.613 Tierischer Einsatz: Polizisten retten "Bruno" von der Autobahn 359 Exotische Hamburgerin will "Playmate des Jahres" werden 1.945 Drama in Köln! Totes Kind (2) in Flüchtlingsheim entdeckt 3.098 Update Terroranschlag! Mehrere Schwerverletzte, Baby und Mutter in Lebensgefahr 9.801 Wer hier in den Heiligabend-Gottesdienst will, muss Ticket vorzeigen 120 Mehrere Verletzte: "Gelbwesten" greifen in Frankreich ausländische Laster an 2.463 Mutter denkt 69 Jahre lang, dass Tochter bei Geburt gestorben wäre, dann treffen sich die beiden 2.575 Trotz psychischer Probleme: Sechs Jahre Haft für deutschen Taliban 97 Junger Mann soll Sechsjährige auf Parkplatz missbraucht haben 3.564 Wut wegen Warnstreik? Mann verletzt Bahnmitarbeiterin 1.176 Pannen bei Ermittlungen? Fall von ermordeter Georgine (†14) wirft Fragen auf 1.343 Frau von George Clooney greift Donald Trump an 3.510 GZSZ-Hochzeit bei Felix und Laura: Doch ein Detail wirft Fragen auf! 2.973 Unfallwagen bleibt aufrecht an Straßenschild gelehnt stehen 2.010 Das Aus für den Trainer: Arminia trennt sich von Jeff Saibene 664 Rückruf Antibaby-Pille "Trigoa": Längerer Zeitraum betroffen! 963 "Eiserne Lady" des Eiskunstlaufs: Jutta Müller wird 90 4.176 Katze weckt ihre Besitzer in der Nacht und rettet ihnen das Leben 2.004 Ekel-Taxifahrt: Fahrer bietet 24-Jähriger an, mit anderen Leistungen zu bezahlen 4.679 78 Morde! Polizist lauerte jahrelang Frauen auf, vergewaltigte und tötete sie 5.010 Messer und Baseballschläger: Streit zwischen zwei Familien eskaliert 427 Mysteriöser Tod im Google-Hauptsitz: Mitarbeiter (†22) stirbt am Schreibtisch 9.179 Polizei sucht diesen mutmaßlichen Sexualstraftäter! 2.508