Für Tom Kaulitz? Heidi Klum zeigt sich oben ohne

Los Angeles - Wow, das ist aber eine nette Oster-Überraschung, die Heidi Klum (44) für ihre Fans auf Facebook und Instagram postet.

Zeigt sich gerne offenherzig: Heidi Klum (44).
Zeigt sich gerne offenherzig: Heidi Klum (44).  © Jordan Strauss/Invision/dpa

Sie ziert das Mai-Juni-Cover der US-Ausgabe der Maxim und präsentiert darin weitere heiße Bilder von sich. Für Fantasie bleibt hier kaum noch Raum, was die Fans von der Model-Mama freuen dürfte. Nur ihre langen Haare umschmeicheln einen letzten Hauch der Klum-Brüste.

Falls Tom Kaulitz (28), dem derzeit eine heiße Affäre mit Heidi nachgesagt wird (TAG24 berichtete), noch nicht soweit auf Tuchfühlung mit der 44-Jährigen gehen durfte, dann wird er jetzt vermutlich gaaanz genau hinschauen...

Will die Moderatorin von "Germany's Next Topmodel" den Musiker vielleicht so aus der Reserve locken? Bisher existieren nur Paparazzi -Fotos von einer wilden Knutscherei der beiden.

Was genau bei den zweien läuft und ob überhaupt etwas läuft, ist ansonsten unklar. Fans von Heidi und Tom müssen sich gedulden. Aber zumindest Heidis Fans haben ja jetzt eine nette Ablenkung...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0