Barcelona-Attentat! 13 deutsche Touristen teilweise lebensgefährlich verletzt

Top

Geburt im Zug: Bundespolizist wird zur Hebamme

Neu

Gefasst: Polizei schnappt Sex-Täter mit Harry-Potter-Brille!

Neu
Update

Barcelona-Anschlag: SPD und CDU schränken Wahlkampf ein

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

46.730
Anzeige
3.509

Hartes Fotoshooting: Heidis Models wie Dreck behandelt

Nach dem Umstyling in der Vorwoche folgt heute die nächste Härteprobe. #gntm
Bei dem Schmutz-Fotoshooting müssen die Mädels alles geben.
Bei dem Schmutz-Fotoshooting müssen die Mädels alles geben.

Los Angeles - Dreck, Schmutzwäsche und Zickenzoff! So könnte das Motto der fünften Folge von "Germany's Next Topmodel" lauten. Denn am Donnerstag werden die Mädchen mal so richtig gefordert.

Beim Shooting in der amerikanischen Wüste geht es richtig heiß her. Das Motto von Starfotograf Kristian Schuller (so gut wie jedes Jahr dabei) lautet: Je mehr Dreck umso besser!

Das kommt bei einigen Mädchen gar nicht gut an. Und das Gejammer geht los. Staub hier, Dreck da, Augen zu, Augen auf. Kandidatin Soraya bringt es dann aber auf den Punkt "Zähne zusammenbeißen und durch. Ist ja kein Urlaub hier."

Gut, hätten wir das geklärt! Nächstes Problem: Zickenzoff. Denn der Konkurrenzkampf zwischen Team Michael und Team Thomas verhärtet sich. Julia St. wird doch tatsächlich vom Gegner-Team ausgeschlossen!

Ein Ding der Unmöglichkeit! Klar, dass sich Julia in ihrem Team ausheult. Und wie Frauen eben manchmal sind, schließen sie sich zusammen und verbrüdern sich im Kampf gegen das Böse: in diesem Fall gegen Team Michael.

Es folgt der Austausch von zynischen Kommentaren, gepaart mit einem sarkastischen Abgang. Ob aus diesen Meeeedchen je wieder Freunde werden können? Unklar.

Für viele ist das Shooting eine Nummer zu hart.
Für viele ist das Shooting eine Nummer zu hart.

Was wäre "GNTM" ohne verliebte Mädchen, die unendlichen Liebeskummer haben? Eben. Nichts! Deswegen macht Greta dieses Jahr den Anfang. Ihr Freund sitzt im kalten Deutschland, sie entdeckt die Welt der Schönen und Reichen in Los Angeles.

Reich und schön? Warum spielt sie da mit dem Gedanken, die Show zu verlassen???

Ob die Mädchen die schöne Greta noch umstimmen können? Schwierig, denn Gretas Herz ist in "Trilliarden Teile zersprungen". Aber vielleicht kann sie sich ja vom Liebeskummer ablenken, indem sie ihrem Hobby nachgeht: Ego Shooter spielen. Ja, offenbar spielen auch Models Ballerspiele.

Und dann kommt auch noch der alles entscheidende finale Catwalk-Auftritt. Kandidatin Sabine fühlt sich benachteiligt, denn ihrer Meinung nach, ist sie die einzige, die einen holprigen Weg vor sich hat: "Jetzt habe ich voll Angst, dass ich umknicke oder etwas Schlimmeres passiert."

Etwas Schlimmeres? Beim Laufen?

Die anderen Mädchen haben herzlich wenig Mitleid mit der 23-Jährigen. Konkurrentin Neele platzt der Kragen! Und so duftet es nach neuem Zickenzoff! Auch weil Carina mal wieder einen Spruch vom Stapel lässt: "Es müssen halt alle auf demselben Niveau sein, deswegen muss ich ein bisschen runterschrauben." Achso!

Immerhin bei der Jury um Heidi Klum läuft es! Die haben abseits der Kameras nämlich jede Menge Spaß. Da wird spontan der Klassiker "Tanze Samba mit mir" zum Besten gegeben. Oder besser gesagt, es wird versucht.

Fotos: Screenshot/Instagram

Wollersheim nach Rippen-OP im Bikini: Die Kommentare sind überraschend

Neu

Gäste unter Schock! Mysteriöser Axt-Mann stürmt Geburtstagsparty

Neu

Herablassender Arzt schickt Mutter mit Säugling heim: Kurz darauf stirbt das Baby

Neu

Mann vor Augen seiner kleinen Tochter erschossen! Täter flüchtet

Neu
Update

Fans verwirrt! Was will uns Emma Schweiger mit diesem Foto sagen?

2.136

Schock-Fund! Menschliche Überreste in Krokodilbauch entdeckt

1.535

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

4.169
Anzeige

Dieser Comedian meint es ernst, hat jedoch keinen blassen Schimmer

461

Tiefe Bestürzung: Handballverein trauert um 21-jährige Spielerin

17.042

Drogendealer mit Kopfschuss ermordet

2.003

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

45.817
Anzeige

Audi-Fahrer reißt Friedhofsmauer ein: tot!

2.892

Frau fährt nackt durch Stadt: Dann gerät alles außer Kontrolle

6.467

Junger Münchner macht fatalen Fehler und stirbt in Wasser-Walze

3.087

Nach traurigem Schicksal: Alle wollen Urmel haben

1.082

In diesem Fitnessstudio könnte Euch Miss Germany begegnen

1.172

Zu Mörtels 85. Geburtstag: Heiratsantrag für die Ex

1.468

Aus diesem Inferno konnte sich ein BMW-Fahrer in letzter Sekunde retten

963

Anschlag auf AfD: Schweinekopf an Tür gehängt

3.332

"Unmöglich!" Diese Frau soll im siebten Monat schwanger sein

2.692

Was zur Hölle hält sie da? Foto macht alle verrückt

15.674

Berliner Clubs Schuld an Suff-Teenies? Das sagen Suchthelfer

145

Polizeigewerkschaft: Waffenverbotszonen eine "Schnapsidee"

1.484

Frachter in Flammen: Feuerwehr-Großeinsatz am Rhein

889

Mann fährt mit Auto in See und verkeilt sich in sinkendem Fahrzeug

2.191

Die Fans haben entschieden: So heißt das neue Stereoact-Album

1.116

In Badeort bei Barcelona: Polizei schießt weitere mutmaßliche Terroristen nieder

12.581
Update

Nach Baum-Unglück in Italien: So geht es Ministerin Diana Bolze

1.234

Terroranschlag in Barcelona: Das sagt Michael Müller

401

Dresden als Vorreiter. Das sagt Dynamo zum Dialog-Angebot des DFB

10.022

Sex im Knast! Beamtin vergnügt sich mit zwei Gefangenen

12.307

Polizei bittet um Hilfe: Spur des verschwundenen Bernd E. führt nach Tschechien

1.759

Vor Zug gestoßen: Wie ein Verbrechen eine Familie zerstört

27.292

Lippen-OP mit 17? Das sagt Mama Natascha zu den Vorwürfen

2.266

Herzlos! Besitzer lassen Hund mit etwas Futter und Kuscheldecke einfach zurück

1.253

Merkel auch in Thüringen heftig beschimpft

10.078

Fall von verbranntem Asylbewerber in Dessau wieder völlig offen

3.070

Unglaublich, wie alt dieser Typ wirklich ist

16.323

Erkaufte Millionärsfreund die Filmrolle von Barbara Meier?

3.631

Klasse! Damit sollen Tiere bei Feuer schneller gerettet werden

1.027

Bizarr! 72-Jährige stirbt, weil Einbrecherin in ihr Bett springt

2.322

Sie zieht sich aus: Fergie komplett hüllenlos

9.731

Promi-Alarm: Für wen stehen hier alle Schlange?

10.283

Von welchem Promi Rapper hat dieser Offenbacher Politiker denn seine Idee geklaut?

131

Auch deutsche Opfer! 12 Tote und 80 Verletzte bei Terror-Anschlag in Barcelona

23.288
Update

Psychisch kranke Schwangere reißt drei Kinder mit in den Tod

8.106

In der Penishöhle darf niemand Fotos machen, eigentlich...

12.406

250-Kilo-Bombe in Paderborn gefunden!

9.393
Update

Zugbegleiterin von Regionalbahn überrollt - tot

5.310

Beim Schlafen gestört: Mann schießt auf Krach-Macher

1.755

Darum reiste 5-Jährige ganz allein mit dem Zug

3.534

Merkel bei Auftritt in Sachsen massiv beschimpft

32.933

Prostituierte prellt Freier, der wirft mit Steinen

3.764

Killer-Kommando richtet Blutbad an! Sechsfache Mutter stirbt im Kugelhagel

6.788