Fahrrad am Bahnhof gefunden: Wo ist Lucy S.?

Top

Schüler rasieren sich aus Solidarität mit krebskrankem Freund Glatze

Top

Dauereinsatz! 25 Skiunfälle innerhalb von eineinhalb Stunden

Neu

Neuer Ärger um die Fürstin! Diesmal geht's um Steuerbetrug

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.986
Anzeige
3.367

Hartes Fotoshooting: Heidis Models wie Dreck behandelt

Nach dem Umstyling in der Vorwoche folgt heute die nächste Härteprobe. #gntm
Bei dem Schmutz-Fotoshooting müssen die Mädels alles geben.
Bei dem Schmutz-Fotoshooting müssen die Mädels alles geben.

Los Angeles - Dreck, Schmutzwäsche und Zickenzoff! So könnte das Motto der fünften Folge von "Germany's Next Topmodel" lauten. Denn am Donnerstag werden die Mädchen mal so richtig gefordert.

Beim Shooting in der amerikanischen Wüste geht es richtig heiß her. Das Motto von Starfotograf Kristian Schuller (so gut wie jedes Jahr dabei) lautet: Je mehr Dreck umso besser!

Das kommt bei einigen Mädchen gar nicht gut an. Und das Gejammer geht los. Staub hier, Dreck da, Augen zu, Augen auf. Kandidatin Soraya bringt es dann aber auf den Punkt "Zähne zusammenbeißen und durch. Ist ja kein Urlaub hier."

Gut, hätten wir das geklärt! Nächstes Problem: Zickenzoff. Denn der Konkurrenzkampf zwischen Team Michael und Team Thomas verhärtet sich. Julia St. wird doch tatsächlich vom Gegner-Team ausgeschlossen!

Ein Ding der Unmöglichkeit! Klar, dass sich Julia in ihrem Team ausheult. Und wie Frauen eben manchmal sind, schließen sie sich zusammen und verbrüdern sich im Kampf gegen das Böse: in diesem Fall gegen Team Michael.

Es folgt der Austausch von zynischen Kommentaren, gepaart mit einem sarkastischen Abgang. Ob aus diesen Meeeedchen je wieder Freunde werden können? Unklar.

Für viele ist das Shooting eine Nummer zu hart.
Für viele ist das Shooting eine Nummer zu hart.

Was wäre "GNTM" ohne verliebte Mädchen, die unendlichen Liebeskummer haben? Eben. Nichts! Deswegen macht Greta dieses Jahr den Anfang. Ihr Freund sitzt im kalten Deutschland, sie entdeckt die Welt der Schönen und Reichen in Los Angeles.

Reich und schön? Warum spielt sie da mit dem Gedanken, die Show zu verlassen???

Ob die Mädchen die schöne Greta noch umstimmen können? Schwierig, denn Gretas Herz ist in "Trilliarden Teile zersprungen". Aber vielleicht kann sie sich ja vom Liebeskummer ablenken, indem sie ihrem Hobby nachgeht: Ego Shooter spielen. Ja, offenbar spielen auch Models Ballerspiele.

Und dann kommt auch noch der alles entscheidende finale Catwalk-Auftritt. Kandidatin Sabine fühlt sich benachteiligt, denn ihrer Meinung nach, ist sie die einzige, die einen holprigen Weg vor sich hat: "Jetzt habe ich voll Angst, dass ich umknicke oder etwas Schlimmeres passiert."

Etwas Schlimmeres? Beim Laufen?

Die anderen Mädchen haben herzlich wenig Mitleid mit der 23-Jährigen. Konkurrentin Neele platzt der Kragen! Und so duftet es nach neuem Zickenzoff! Auch weil Carina mal wieder einen Spruch vom Stapel lässt: "Es müssen halt alle auf demselben Niveau sein, deswegen muss ich ein bisschen runterschrauben." Achso!

Immerhin bei der Jury um Heidi Klum läuft es! Die haben abseits der Kameras nämlich jede Menge Spaß. Da wird spontan der Klassiker "Tanze Samba mit mir" zum Besten gegeben. Oder besser gesagt, es wird versucht.

Fotos: Screenshot/Instagram

Schwere Kopfverletzung? Was ist nur mit David Beckham passiert?

Neu

Angst vor Dynamo-Fans: Stuttgart fährt erstmals seit 2010 Wasserwerfer auf

Neu

Boxer Marco Huck darf Samstag um WBC-Titel kämpfen

Neu

Rechtsstreit geht weiter: Kunde will VW zurückgeben

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

12.180
Anzeige

Jetzt kommen die Kugeln in die Waffel: Poldi eröffnet Eisdiele

Neu

Mann will mit Ehefrau in den Urlaub und merkt erst in Spanien, dass sie fehlt

Neu

Familienfehde: Mordkommission hat Ermittlungen aufgenommen

Neu

Leipziger Bloggerin entlarvt platte Flirt-Tipps

Neu

AfD-Politiker will als "Reichsbürger" in den Bundestag

Neu

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

11.358
Anzeige

Mit diesem Nikab-Bild sorgt Alicia Keys für riesige Empörung

Neu

Er ist todkrank und braucht eure Hilfe!

1.305

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

15.345
Anzeige

Bruno hat Rücken! Kann unser Eislauf-Traumpaar dennoch WM-Medaille holen?

244

TV-Show vergisst Kandidaten in der Wildnis

8.133

Wie viele Opfer des Horror-Paars von Höxter gibt es noch?

1.129

Taucher suchen in der Elbe weiter nach vermisstem Philipp (17)

5.150
Update

Polizei erwischt 15-jährigen am Steuer: Der zeigt seine Krankenkarte

2.919

Berliner Münzdiebe wurden in der Vergangenheit gevierteilt

2.085

Er klebte einem Hund die Schnauze zu: Tierquäler kommt hinter Gitter

3.912

Neu-Auswanderer wollen "Krümels Stadl" Konkurrenz machen

1.464

Mann geht auf Polizeiwache und fragt, ob er gesucht wird

2.718

Frau stürzt Böschung hinab und bleibt mit Kopf in Felsspalte stecken

4.926

Männer schneiden Schlange auf und finden ihren vermissten Freund darin

13.837

Ab April im Umlauf: So sieht der neue 50-Euro-Schein aus

3.735

"Fußballgott!": Fans bereiten Schweini heldenhaften Empfang in Chicago

1.358

Flugzeug kommt von Landebahn ab und geht in Flammen auf

3.391

Innenminister Jäger als Zeuge geladen: Was sagt er über Anis Amri?

388

Muslime protestieren gegen schwulen Kita-Erzieher

10.744

Rentner rammt Laterne - die kracht direkt auf Kinderwagen

6.003

Familienfehde eskaliert: Messerstecherei in Herford

14.944
Update

So fies wird GZSZ-"Jule" im Netz gemobbt

14.717

Sie wollte nur ein Selfie machen: 14-Jährige von Baumstamm begraben - tot!

7.042

So spektakulär lief der 100-Kilo-Münzraub wirklich ab

7.872

Lebensgefahr! Aldi Nord ruft diese Puppen zurück

7.690

Ehefrau am Flughafen vergessen! Rentner wird erst in Spanien stutzig

8.430

Echte Helden! Halbmarathon-Läufer helfen kollabierender Frau ins Ziel

1.860

Unister-Betrug: Fast 4 Jahre Knast für "rechte Hand" des Mafia-Phantoms

1.987

Panik! Macht Vanessa Mai sich damit den "Let's Dance"-Sieg kaputt?

6.751

Verschwendung von 400 Millionen Euro bei Deutschkursen

3.664

Unbekannte teeren und federn Radarfalle

6.788

17-Jährige stirbt nach Crash: Eltern sollen kaputte Leitplanke zahlen

8.768

Conchita Wurst muss doch nicht sterben

8.222

Wieder Ärger mit der Polizei! Rauschgift-Razzia bei Ex-Bayern-Star

3.931

In diesem Land gilt ab jetzt Burka-Verbot

7.487

Mutter gesteht Missbrauch des eigenen Sohnes

9.709

Eingeklemmt! Mann stirbt in Altkleidercontainer

4.445

Fataler Streich? Frau hebt Basketball auf, dann explodiert er

2.678

Fahrer rutscht von der Bremse: Auto rollt in Fluss

2.920

Dem Pilot wurde schwindelig, da half die Stewardess bei der Landung

5.804

Zschäpe-Pflichtverteidiger haben Entlassung beantragt

3.789

"Geile Kulisse"! So lief das Comeback von Marc Wachs bei Dynamo

4.239

Lorena lebt! Hacker erklären Marc Terenzis Ex für tot

4.456