Geschäft brummt: Gwyneth Paltrow verkauft jetzt Vibratoren und BDSM-Sextoys

Los Angeles - Der Blog "Goop" von US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (47, "Mortdecai – Der Teilzeitgauner") wird offenbar langsam so etwas wie der Luxus-Tante-Emma-Laden für Leute mit zu viel Geld!

Gwyneth Paltrow betreibt so was wie einen Online-Krämerladen mit mehr oder weniger nützlichen Produkten zu Fantasiepreisen.
Gwyneth Paltrow betreibt so was wie einen Online-Krämerladen mit mehr oder weniger nützlichen Produkten zu Fantasiepreisen.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Leute mit einer Vorliebe für Fesselspiele und BDSM-Sexpraktiken (also Bondage und Discipline, Dominance und Submission, Sadochism und Masochism) und obendrein auch noch zu viel Geld im Portemonnaie, werden auf der Internetseite der Blondine fündig.

Zwar hat sie über ihre gleichnamige Lifestyle-Marke schon allerhand Zeug verkauft, von dem Gynäkologen dringend abraten. So versprach sie bessere Orgasmen durch das Einführen so genannter Vaginal-Eier, wurde deswegen aber verklagt (TAG24 berichtete).

Und auch ihre Empfehlung regelmäßiger Vagina-Dampfduschen mit diversen Kräutern erinnerte eher an esoterischen Hokuspokus.

Doch all das hält die Ex von Coldplay-Frontmann Chris Martin (42) offenbar nicht davon ab, das Sortiment um ein paar schnucklige Sextoys zu erweitern.

Die Geschäftsfrau bietet jetzt nämlich auch "einen vergoldeten Vibrator für 3490 Dollar" an (rund 3160 Euro). Wer ein bisschen aufs Geld achten muss, kann auch das wesentlich preisgünstigere BDSM-Fesselset in bester Lederqualität für 1350 Dollar (etwa 1200 Euro) erwerben.

Unter uns: Zu den Vorlieben von Gwyneth Paltrow, die sie offenbar so richtig heiß machen, gehören auch noch immer absurd hohe Fantasiepreise.

Also: Gönnt Euch doch mal wieder was, ganz für Euch alleine... Aber kauft es doch bitte im Sexshop Eures Vertrauens. Sicher ist sicher. Und zum Fenster rausschmeißen, muss man die hart erarbeitete Kohle ja auch nicht.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0