Grusel-Video: Welche Promi-Dame zeigt sich hier so scary?

Los Angeles (USA) - Was ist denn das für ein gruseliges Video?

Who's that girl?
Who's that girl?  © Instagram/Screenshot/heidiklum

In Schwarzweiß zeigt sich diese Promi-Dame nur in Unterwäsche und Highheels auf Instagram. Echtes Erotik-Flair will dabei jedoch so gar nicht aufkommen. Tatsächlich geht es hier auch schon um Halloween, wie die 46-Jährige verrät, die das Video auf ihrem Instagram-Account postete.

Und wer kümmert sich jetzt wohl schon um sein Kostüm? Natürlich, das kann nur Heidi Klum sein. Und so arbeitet die Model-Mama bereits hart daran sich für das Fest in ein neues Super-Kostüm zu werfen.

Laut Klum, darf sie sich in dem Moment, den das Video zeigt, nicht bewegen - wird offenbar per Lasergerät gescannt. Der Clip ist damit der erste, von vermutlich sehr vielen, die noch folgen werden.

Denn Heidi Klum macht bekanntlich einen großen Hype um ihr Kostüm, das sie dann an Halloween mit großem Trubel präsentiert. 2018 verkleidete sie sich mit ihrem heutigen Gatten Tom Kaulitz (29) als Oger-Paar Shrek und Fiona.

Die Fans dürfen also schon jetzt gespannt sein.

Heidi Klum (46) lässt sich offenbar scannen.
Heidi Klum (46) lässt sich offenbar scannen.  © Instagram/Screenshot/heidiklum
2018 ging Heidi mit ihrem Tom (29) als Oger-Paar Shrek und Fiona.
2018 ging Heidi mit ihrem Tom (29) als Oger-Paar Shrek und Fiona.  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Titelfoto: Instagram/Screenshot/heidiklum

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0