Halle Berry hat eine Botschaft an die Männer

Halle Berry (50) hat per Instagram eine Botschaft an die Männerwelt versendet.
Halle Berry (50) hat per Instagram eine Botschaft an die Männerwelt versendet.

Los Angeles - Das ist mal eine klare Ansage. Film-Star Halle Berry (50) hat via Instagram eine Botschaft an die Männerwelt gerichtet.

Dort trägt die "Catwoman"-Darstellerin ein zerrissenes weißes T-Shirt mit der Aufschrift: "No more boyfriends".

"Keine Männer mehr" lautet nun offenbar das Motto der Frau, die bei James Bond einst wie eine Nixe aus dem Wasser auftauchte und dabei ihre heiße Kehrseite präsentierte. Doch was will uns Berry damit sagen? Nimmt sie damit auf ihr Privatleben Bezug?

Inzwischen hat die 50-Jährige drei gescheiterte Ehen hinter sich, schreibt Bunte.de. Von 1992-1997 war sie mit David Justice verheiratet. Auch ihre Liaison mit Sänger Eric Benét ging in die Brüche. Im Dezember 2016 trennte sich die "Extant"-Darstellerin von Schauspieler Olivier Martinez.

Der Schriftzug auf Berry Shirt könnte durch das Buch "The Boyfriend Book" inspiriert worden sein. Dort versucht der Autor Frauen davon zu überzeugen, das Wort "Boyfriend" aus ihrem Leben zu streichen.

Vielleicht ist das ja genau die Lebensweisheit, die sich Halle Berry im Moment zu Herzen nimmt. Sie scheint ihr Leben als Single voll und ganz auszukosten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0