Schlaue Füchsin! Heidi Klum kann nicht nur Show

Los Angeles - Heidi Klum (46) kann nicht nur Show! In dem Animationsfilm "Arctic Dogs", der am Freitag beim Streamingdienst Netflix Premiere feiert, leiht das Model gleich zwei Figuren ihre Stimme.

Heidi Klum (46) hat die Arbeit im Tonstudio sehr genossen.
Heidi Klum (46) hat die Arbeit im Tonstudio sehr genossen.  © dpa/AMBI Media Group/Entertainment Studios/Motion

So habe Klum eigentlich für Otter-Dame Bertha vorgesprochen und dabei erfahren, dass die Hauptrolle der Füchsin Jade auch noch zu haben sei.

Und tatsächlich schaffte es die vierfache Mutter, die Film-Produzenten mit ihrem Stimmtalent für beide Rollen zu überzeugen. "Manchmal muss man einfach fragen", so Klum.

Für die "Queen of Drags"-Moderatorin sprang dabei immerhin ein Job an der Seite von Hollywood-Stars wie Jeremy Renner (48), James Franco (41) und Alec Baldwin (61) heraus.

Das Mo­del lieh un­ter an­de­rem Füch­sin Jade ihre Stim­me.
Das Mo­del lieh un­ter an­de­rem Füch­sin Jade ihre Stim­me.  © dpa/AMBI Media Group/Entertainment Studios/Motion

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0