Schwanger mit 45? So heizt Heidi Klum die Baby-Gerüchte selbst an

Los Angeles - Verliebt, verlobt, verheiratet - und dazu noch schwanger? Die Baby-Gerüchte um Heidi Klum und ihren Toyboy Tom Kaulitz reißen einfach nicht ab. Und die GNTM-Jurorin befeuert sie jetzt auch noch selbst!

Heidi Klum kann sich mehr Nachwuchs vorstellen.
Heidi Klum kann sich mehr Nachwuchs vorstellen.  © Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

Als Heidi und Tom kürzlich ihren Liebesurlaub in Italien verbrachten und kaum ein Tag verging, an dem die 45-Jährige kein Bild oder Video beim Turteln postete, lief die Gerüchteküche so richtig heiß. Von Blitzhochzeit und einer Schwangerschaft war da die Rede.

Beides ließ Klum unkommentiert - bis jetzt. Im Interview mit dem RTL-Magazin "Extra" nimmt sie erstmals Stellung. "Es läuft sehr gut", kommentiert die Entertainerin ihre Beziehung mit dem 16 Jahre jüngeren Kaulitz zunächst und kommt dann auch auf die Baby-Gerüchte zu sprechen.

"Du weißt nie, was im Leben passiert", sagt sie vieldeutig. "Dinge passieren. Ich weiß nicht, was passieren wird." Ein Dementi klingt definitiv anders. Klum kann sich also offensichtlich weiteren Nachwuchs vorstellen. Aus früheren Beziehungen hat sie bereits vier Kinder: Lou (7), Johan (10), Henry (12) und Leni (14).

Während Leni aus der Beziehung mit Flavio Briatore stammt (TAG24 berichtete), bekam Klum mit Ex-Mann Seal die gemeinsamen Kinder Henry, Johan und Lou. Kaulitz lernte alle vier bereits kennen - und die Chemie scheint zu stimmen. Sonst würde Klum wohl kaum mit dem Gedanken spielen, mit ihm eine Familie zu gründen.

Auch ihr Alter scheint für sie dabei kein Hindernis zu sein. Mit 45 Jahren wäre sie ohnehin in bester Gesellschaft. Ob Eva Longoria (43) oder Brigitte Nielsen (55), beide sind vor Kurzem noch Mutter geworden. Diane Kruger (42) und Julia Roberts (50) sollen Gerüchten zufolge in freudiger Erwartung sein.

Spätes Mutterglück ist unter den Promi-Damen also längst keine Seltenheit mehr. Und so familienverbunden und verliebt, wie Heidi Klum sich immer zeigt, erscheint Kind Nummer fünf nicht gerade unwahrscheinlich.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0