Heidi Klum kriegt süße Liebeserklärung, aber nicht von ihrem Tom

Los Angeles - Zickenkrieg im Modelbusiness? Davon hört man immer wieder. Doch ausgerechnet eine ehemalige "Victoria's Secret"-Kollegin macht Heidi Klum nun eine rührende Liebeserklärung.

Egal, mit wem Heidi Klum zusammenarbeitet: Die 45-Jährige bekommt immer viel Lob von Kollegen.
Egal, mit wem Heidi Klum zusammenarbeitet: Die 45-Jährige bekommt immer viel Lob von Kollegen.  © Marcel Kusch/dpa

Für die berühmte Dessous-Marke liefen beide mehrere Jahre Seite an Seite über den Laufsteg. Mittlerweile sind sie Jurykolleginnen bei "America's Got Talent". Die Rede ist von Heidi Klum (45) und Tyra Banks (44).

Letztere schwärmte jetzt auf Instagram in den höchsten Tönen von Klum, mit der sie mehr verbinde als nur eine berufliche Beziehung. "Meine 'America’s Got Talent'-Schwester Heidi Klum ist einer der schönsten Menschen, die ich kenne, von innen und von außen", beginnt Banks ihren Beitrag.

"Sie strahlt auch heute noch dieselbe Güte aus wie damals, als wir als kleine Engel zusammen über den Laufsteg liefen. Manche Leute denken, du kannst keine Kämpfernatur und gleichzeitig nett sein, doch Heidi ist eine der stärksten Ladies, die ich kenne und so sehr liebe!"

Was für ein Kompliment. Dazu teilte Banks einen Schnappschuss mit Klum, auf dem beide im Vergleich zu früher kaum gealtert zu sein scheinen. Von den Fans gibt's dafür mehr als 110.000 Likes und ganz viele Liebesbekundungen.

"Nett zu sein, macht euch beide aus meiner Sicht zu den schärfsten Supermodels", schreibt ein User. "Ihr seid beide exzellente Vorbilder", kommentiert ein anderer. "Einfach atemberaubend!"

Titelfoto: Marcel Kusch/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0