Heidi Klum & Tom Kaulitz: Bruder Bill verrät, was wirklich hinter ihrer Liebe steckt

Los Angeles - Mit Tom Kaulitz (29) hat sich Heidi Klum (45) nicht nur einen, sondern gleich zwei Musiker ins Haus geholt. Denn Tom gibt's nur im Doppelpack mit Zwillingsbruder Bill.

Bill Kaulitz plaudert aus dem Nähkästchen.
Bill Kaulitz plaudert aus dem Nähkästchen.  © Jörg Carstensen/dpa

Der stand jetzt TV-Sender RTL Rede und Antwort über die Beziehung von Heidi und Tom und erklärt, wie sie auch sein Leben verändert hat. Dabei kommt der Frontmann von Tokio Hotel aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

"Ich freue mich natürlich total", sagt Bill freudestrahlend. Toms sei auch sein Glück: "Wir sind eineiige Zwillinge, wir sind uns wahnsinnig nah. Wir verbringen jeden Tag zusammen eigentlich. Von daher sind wir beide gleich glücklich."

Und weiter: "Man kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich für meinen Bruder freue, wenn er so happy und glücklich ist. Das macht mich natürlich auch glücklich." Tom selbst hielt sich in Interviews bezüglich seiner Liebe zu Heidi Klum bisher eher bedeckt.

Bilder, die die GNTM-Jurorin regelmäßig auf Instagram teilt, lassen aber erahnen, wie wohl sich der Musiker mit seiner 16 Jahre älteren Freundin fühlt. Dafür sprechen nun auch Bills jüngste Worte über das Promi-Pärchen.

Tom und Heidi sind seit Mai 2018 ein Paar.
Tom und Heidi sind seit Mai 2018 ein Paar.  © Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

Dabei ist Pärchen gar nicht das richtige Worte, denn eigentlich ist es mit Bill ja ein Dreigestirn. Denn auch ihn hat Heidi ins Herz geschlossen, postete zuletzt eine Bildmontage der Brüder mit dem Kommentar "BILL & TOM ❤️❤️".

Seit Tagen feiert sie außerdem die neue Single der beiden "Melancholic Paradise", die Titelsong der kommenden GNTM-Staffel wird. Am Super-Bowl-Abend tanzte Heidi dazu mit ihrem ehemaligen Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky durch ihre heimische Küche.

Von Tom und Bill war dabei zwar nichts zu sehen, doch dass sie, Heidi und die Kinder längst zu einer Familie zusammen gewachsen sind, bestätigt auch Bill: "Ich liebe Heidi. Wir sind jetzt alle eine große Familie und sind alle unzertrennlich."

Klar, dass da die Frage naheliegt, ob Bill bei der geplanten Hochzeit Trauzeuge sein wird. Doch diesbezüglich zeigt sich der Sänger weniger redselig. "Das verrate ich nicht, aber ich bin auf jeden Fall ein großer Teil davon", sagt er.

Tom (l.) und Bill sind eineiige Zwillinge.
Tom (l.) und Bill sind eineiige Zwillinge.  © Ursula Düren/dpa

Auch wo die Trauung stattfinden soll, zuletzt war ja von Deutschland die Rede, behält Bill lieber für sich. "Das verrate ich auch nicht, also ich weiß wo, aber ich sag es keinem." Das Wann und Wo bleibt also auch weiterhin ein Fragezeichen. Erst im Dezember fand die Verlobung statt.

Und noch eine Frage brennt vielen Fans unter den Fingernägeln. Bekommen Heidi und Tom womöglich bald ein Baby oder ist da gar schon etwas unterwegs? Heidi, bereits vierfache Mutter, hatte weiteren Nachwuchs in der Vergangenheit jedenfalls nicht ausgeschlossen.

"Da sage ich nichts zu. Ihr immer mit euren ganzen Fragen. Das verrate ich nicht", wird Bill ganz verlegen, als man ihn auf die Baby-Gerüchte anspricht. Bei seinem Lächeln könnte man allerdings schon annehmen, dass er mehr weiß.

"Sie strahlen so, Herr Kaulitz", hakt der RTL-Reporter deshalb noch einmal nach. "Ja, das reicht doch, oder?!", kontert Bill und flüchtet. Eins steht fest: Langweilig wird es in dieser Familie nicht.

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0