"Du machst mich so glücklich": Süße Liebeserklärung von Heidi an Tom

Los Angeles - Heidi Klum feiert ihren 45. Geburtstag - mit dabei natürlich ihre engsten Vertrauten und ihr neuer Freund Tom Kaulitz (28). Dem machte sie gleichzeitig auch eine Liebeserklärung.

Heidi Klum ist frisch verliebt und das sollen alle sehen.
Heidi Klum ist frisch verliebt und das sollen alle sehen.  © Screenshot/Instagram/Heidi Klum

Auf einem Foto auf Instagram lächeln beide, Heidi hält einen typisch deutschen Käse-Weintrauben-Tomaten-Spieß in der Hand. Dazu schreibt sie: "Du machst mich sooooo GLÜCKLICH". Und das sieht man den beiden auch an.

Mit auf der Geburtstagsparty waren auch ihre "GNTM"-Kollegen Thomas Hayo (49) und Michael Michalsky (51) sowie Toms Zwillingsbruder Bill. Und wie es sich für einen echten Zwilling gehört, freut der sich mega doll über das Glück seines Bruders.

Bill postete ebenfalls auf seinem Instagram-Account ein Bild der beiden Turteltauben, kommentiert zudem immer wieder Heidis Bilder mit mehreren roten Herzen.

Ob ihre vier Kinder auch bei der Geburtstagsparty dabei waren, ist nicht bekannt. Die Bilder und Videos zeigen allerdings, wie viel Spaß die Clique miteinander hatte.

Was Tom wohl seiner Heidi zum Geburtstag geschenkt hat?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Heidi Klum


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0