Heidi Klum: Bei diesem Dekolleté muss selbst Tom Kaulitz lachen

Los Angeles - Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) haben sich zum erstem Mal seit ihrer Verlobung zusammen auf dem roten Teppich gezeigt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz strahlen bei den Golden Globes 2019 um die Wette.
Heidi Klum und Tom Kaulitz strahlen bei den Golden Globes 2019 um die Wette.  © DPA

Anlass war die erste große Preisverleihung des noch jungen Jahres: die Golden Globes 2019. Dabei ließen Heidi und Tom alle Welt an ihrem Liebesglück teilhaben.

Unter dem Blitzlichtgewitter der Fotografen konnten sie kaum die Finger voneinander lassen, hielten nonstop Händchen und küssten sich.

Klum zeigte auch immer wieder deutlich sichtbar ihren Verlobungsring. Am Heiligen Abend hatte ihr 16 Jahre jüngerer Freund um ihre Hand angehalten. "Ich habe Ja gesagt", schrieb sie auf Instagram.

Dort teilt die GNTM-Jurorin gerne intime Momente mit ihrem Freund. Auftritte auf dem roten Teppich sind hingegen eher selten. Umso genauer schaute man bei den Golden Globes hin.

Klum und ihr Verlobter seien "sehr süß" auf dem roten Teppich gewesen, schrieb etwa die "Today"-Show vom Sender NBC. Toms "Wiener Würstchen", über das Klum erst kürzlich in einer US-Show schwärmte, blieb diesmal außen vor.

Stattdessen machte die 45-Jährige mit ihrem üppigen Dekolleté von sich reden. Klum trug ein trägerloses schwarzes Ballkleid mit Blumen-Aufnähern auf dem Rock und Herz-Ausschnitt.

"Hans und Franz", wie Klum ihre Brüste gerne nennt, kamen in dem knappen Bustier mehr als gut zur Geltung. Ungewohnt ausladend wirkte hingegen der Rock ihres Kleides.

Auf Schmusekurs: Das frisch verlobte Paar kann nichts voneinander lassen.
Auf Schmusekurs: Das frisch verlobte Paar kann nichts voneinander lassen.  © DPA

Eigentlich trägt die 45-Jährige eher eng geschnittene Roben. Ob sie darunter womöglich schon den Ansatz eines Baby-Bäuchleins versteckte? Das jedenfalls spekulierte so mancher Fan auf Instagram.

"Heidi sieht schwanger aus und es kommt mir ein wenig seltsam vor", kommentierte ein Follower das Bild vom roten Teppich. In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte um Nachwuchs.

Erst im Mai 2018 hatten Klum und Kaulitz ihre Beziehung öffentlich gemacht. Damals schmusten sie auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes um die Wette.

Preisverleihungen scheinen eine gute Bühne für die beiden zu sein. Die Trophäen nahmen aber andere mit nach Hause. Die großen Gewinner der diesjährigen Golden Globes waren Biografien.

Der Preis für das beste Drama ging an den Film "Bohemian Rhapsody" über Queen-Ikone Freddie Mercury. Hauptdarsteller Rami Malek (37) holte die begehrte Auszeichnung als bester Schauspieler.

In der Kategorie Beste Komödie/Musical gewann "Green Book" über Rassismus in den USA in den 1960er Jahren. Deutsche Nominierte gingen dagegen leer aus.

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0