Zu dritt im Bett: Hier kuscheln Heidi Klum und Tom Kaulitz nicht allein

Los Angeles - Nach der Verlobung wird gekuschelt! Heidi Klum (45) hat auf Instagram ein intimes Foto von sich und ihrem Liebsten Tom Kaulitz (29) aus dem Schlafzimmer gepostet.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schwer verliebt.
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schwer verliebt.  © DPA

Die beiden kuscheln sich halbnackt im Bett aneinander. Und diesmal hat nicht Heidi selbst, sondern ihr frisch Verlobter auf den Auflöser gedrückt.

Am Heiligen Abend hatte die GNTM-Jurorin auf Instagram stolz verkündet: "Ich habe Ja gesagt." Passend dazu hielt sie einen dicken Klunker in die Kamera.

Nun zeigen die beiden also, wie ihr Eheleben aussehen könnte. Zu Weihnachten bekochte Tom die Vierfachmama und ihre Kinder mit vegetarischem Auflauf und mimte den Patchwork-Daddy.

Heidi Klum: Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"
Heidi Klum Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"

Jetzt genießen die Verliebten intime Stunden zu zweit. Wobei das nicht ganz stimmt. Denn allein sind Heidi und Tom auf ihrem Bett-Selfie nicht. Doch es ist nicht etwa sein Bruder Bill Kaulitz, der ja sonst eigentlich immer mit von der Partie ist.

Nein, unter der Bettdecke lucken Pfote und Schnauze von Heidis Hund hervor. Außer mit ihrem Verlobten scheint sie sich auch mit ihm gerne das Bett zu teilen. Tierfreund Tom stört's nicht.

Diese beiden haben jede Menge Spaß.
Diese beiden haben jede Menge Spaß.  © Screenshot Instagram/Heidi Klum

Den Schnappschuss kommentierte die 45-Jährige übrigens mit dem Wort "Bliss", also Glückseligkeit. Nach zwei gescheiterten Ehen und noch mehr gescheiterten Beziehungen scheint sie angekommen.

Am Anfang noch belächelt und von vielen als PR-Gag abgetan, durchleben sie und ihr 16 Jahre jüngerer Freund eine Liebe im Turbogang. Erst im Mai dieses Jahres machten die beiden ihre Liaison öffentlich. Schnell lernte Tom die Kinder kennen, jetzt die Verlobung.

Freunde und Promi-Kollegen des Paares schwärmen über die beiden. Ex-GNTM-Juror Thomas Rath bekundete jüngst, er habe Heidi noch nie so glücklich gesehen.

Zur Verlobung hagelte es entsprechend viele Glückwünsche. Toms Bruder Bill schrieb auf Instagram: "Ich könnte nicht glücklicher für meinen Zwillingsbruder und seine zukünftige Ehefrau sein."

Heidis Modelkollegin Naomi Campbell sendete ihr ein "Glückwünsch, Heidi" mit drei Herzchen. Spice Girl Mel B, mit der Heidi in der Jury von "America's Got Talent" sitzt, jubelte: "Yippeeeeee!"

Und auch deutsche Promis gratulierten, darunter die GNTM-Siegerin von 2016 Kim Hnizdo und Schauspielerin Sophia Thomalla. Bei so viel Zuspruch kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen...

Mehr zum Thema Heidi Klum: