Heidi Klum und Tom Kaulitz: War das der erste Familienausflug mit den Kids?

Los Angeles - Wer dachte, das zwischen Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) sei nur eine kurze Sommer-Affäre, wird langsam eines Besseren belehrt. Nun könnte es den ersten Familienausflug samt Kindern gegeben haben.

Heidi Klum und Tom Kaulitz meinen es mit ihrer Liebe offenbar ernst.
Heidi Klum und Tom Kaulitz meinen es mit ihrer Liebe offenbar ernst.  © Arthur Mola/Invision/AP/dpa

Kennengelernt hatte Tom die vier Kids der GNTM-Jurorin Gerüchten zufolge ja bereits der Feier zu Klums 45. Geburtstag vor wenigen Tagen (TAG24 berichtete). Nun könnte es zu einem wiederholten Zusammentreffen der Patchwork-Familie gekommen sein.

Denn wie die jüngste Instagram-Story von Klum zeigt, verbrachten sie und Kaulitz ihren Samstag in Disney World. Gut möglich, dass auch Klums Kinder Lou (7), Johan (10), Henry (11) und Leni (13) bei der Disney-Sause nicht fehlten.

Schließlich ziehe es sie und ihre berühmte Mama immer wieder in den Freizeitpark nahe Los Angeles, wie die "Bunte" zu berichten weiß. Zuletzt sei das fast genau vor einem Jahr der Fall gewesen.

Folgte jetzt der erste große Ausflug mit Tom und den Kids?

Kuschelalarm! Heidi Klum umrahmt von den Kaulitz-Bürdern.
Kuschelalarm! Heidi Klum umrahmt von den Kaulitz-Bürdern.  © Screenshot Instagram/Heidi Klum

Ein Familienmitglied war auf jeden Fall mit von der Partie: Toms Bruder Bill Kaulitz, der sich auf Instagram mit Goofy-Mütze zeigte. Auch Klum teilte in ihrer Instagram-Story ein Bild von sich mit den beiden Kaulitz-Brüdern, das keinen Zweifel lässt.

Während sie Bill ganz offensichtlich bereits in ihr Herz geschlossen hat, lässt das erste Foto von Tom mit den Kindern zwar noch auf sich warten. Doch lange dürfte es nicht mehr dauern, bis die Turteltauben auch das offiziell machen. Schließlich leben sie eine Liebe auf der Überholspur.

Wir erinnern uns: Bei den Filmfestspielen in Cannes folgte der erste gemeinsame Auftritt der beiden auf dem roten Teppich. Danach war Tom sowohl beim Finale von "Germany's next Topmodel" als auch auf Heidis Geburtstagsparty dabei. Es folgte ein romantischer Motorrad-Trip in die kalifornische Wüste (TAG24 berichtete).

Der erste Familienausflug mit den Kindern wäre also nur die logische Konsequenz. Für Klum scheint jedenfalls schon jetzt festzustehen, dass ihr Freund der richtige Mann ist, um auch mit ihren Kids Zeit zu verbringen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0