Heidi Klum & Tom Kaulitz: Mit diesem süßen Schnappschuss outen sie sich

Los Angeles - Von Heidi Klum (45) ist man es ja gewohnt, dass sie immer wieder verliebte Fotos mit ihrem Freund Tom Kaulitz (29) auf Instagram teilt. Doch dieser intime Schnappschuss ist etwas ganz Besonderes.

Stellen ihre Lilebe gerne zur Schau: Heidi Klum und Tom Kaulitz.
Stellen ihre Lilebe gerne zur Schau: Heidi Klum und Tom Kaulitz.  © Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

Darauf sind Heidi und ihr Tom in "Susi und Strolch"-Pose zu sehen: Beide lehnen sich über einen Teller Spaghetti und zuzeln an einer Nudel - wie die Disney-Figuren im Film. Besonders viel anzuhaben scheinen die beiden dabei nicht, ihr verliebter Blick in die Kamera spricht Bände.

Interessant ist Heidis Kommentar zu dem Bild: "Heute vor einem Jahr ......❤️", schreibt sie und verrät damit erstmals offiziell, wie lange sie und ihr mittlerweile Verlobter schon miteinander turteln. Bisher war nur bekannt, dass die beiden mindestens seit Mai 2018 ein Paar sein müssen.

Damals machten sie ihre Beziehung mit dem ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt bei den Filmfestspielen in Cannes öffentlich. Nun steht fest: Heidi und Tom sind bereits seit einem Jahr fest zusammen. Das Throwback-Foto ist der Beweis und zugleich eine süße Liebeserklärung an ihren Freund.

Und es muss Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. Denn stimmt es, dass sich Heidi und Tom auf dem Geburtstag ihres Freundes Michael Michalsky (52) vor einem Jahr kennengelernt haben. Dort hat es offenbar sofort gefunkt. Denn die Fete fand genau am 23. Februar statt.

Seit einem Jahr teilen Heidi und Tom Tisch und Bett miteinander.
Seit einem Jahr teilen Heidi und Tom Tisch und Bett miteinander.  © Screenshot Instagram/Heidi Klum

Beide haben also augenscheinlich nicht lange gefackelt. Dazu passt Toms Aussage bei Markus Lanz im ZDF, wo er kürzlich sagte: "Ich habe direkt Gas gegeben." Und auch sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz bekundete: "Das hat man eigentlich sofort beim Hallo-Sagen gemerkt. Das war Liebe auf den ersten Blick."

Auch wenn viele Fans die Beziehung zu Beginn belächelten, hat sie Bestand. Seit Dezember 2018 sind Heidi und Tom sogar verlobt, noch in diesem Jahr soll geheiratet werden, womöglich in Deutschland. Und sogar Gerüchte darüber, dass Heidi ein Kind erwartet, halten sich hartnäckig.

Zuletzt hatte ihr guter Freund Wolfgang Joop (74) sich verplappert (TAG24 berichtete). Ob nun aber tatsächlich Nachwuchs ins Haus steht, dazu hält sich Heidi bedeckt. Dafür teilt die 45-Jährige andere intime Einblicke aus ihrem Liebesleben mit ihrem 16 Jahre jüngeren Freund, vorzugsweise auf Instagram.

Dort sieht man sie in ihrer neuesten Story mit Tom auf dem Bett liegen - ausnahmsweise bekleidet - und Popcorn naschen. "He loves his popcorn", schreibt Heidi dazu. Und offenbar liebt er nicht nur das...

Wie Susi und Strolch: Heidi Klum und Tom Kaulitz essen gemeinsam Nudeln

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0