Fotos aufgetaucht! Heidi Klum knutscht mit Tom Kaulitz

Los Angeles - Machen sie es jetzt endlich öffentlich? Nachdem die Gerüchteküche in den letzten Wochen immer stärker brodelte, wurden Heidi Klum und Tom Kaulitz jetzt ganz öffentlich beim Knutschen gesehen.

Hat Heidi Klum (44) etwa wirklich einen Neuen?
Hat Heidi Klum (44) etwa wirklich einen Neuen?  © Imago

Eifrige Paparazzi erwischten das offenbar frisch verliebte Pärchen zusammen am Set von "America's Got Talent". Heidi sitzt derzeit für die US-Show in der Jury. Bild liegen die Fotos der beiden Turteltauben vor.

Die 44-Jährige und der 28-jährige gebürtige Magdeburger konnten während der Drehpause scheinbar kaum die Finger voneinander lassen, turtelten und schmusten wie zwei verliebte Teenager und strahlten dabei bis über beide Ohren.

Damit scheint eindeutig klar: Das Kapitel Vito Schnabel (31) ist in Heidis Leben ganz eindeutig abgeschlossen! Mit dem Kunsthändler war die Model-Mama knapp drei Jahre zusammen, bis sich das Paar Ende letzten Jahres endgültig trennte.

Während der Sohn von Künstler Julian Schnabel (66) sich unter anderem an der Schulter von Heidis Freund und Kollegen Michael Michalsky (51) die Augen in aller Öffentlichkeit ausweinen soll (TAG24 berichtete), ist die Blondine schon längst wieder in Flirtlaune.

Gerade wurde sie beim Knutschen mit Tom Kaulitz (28) erwischt.
Gerade wurde sie beim Knutschen mit Tom Kaulitz (28) erwischt.

Erst Ende Februar behauptete die vierfache Mutter gegenüber der US-Talkmasterin Ellen DeGeneres (60) noch: "Ich bin total Single und bereit wieder mitzumischen." Das sehen wir, Heidi!

So wirklich Single sieht das Topmodel aber aktuell nun wirklich nicht aus. Bereits vor zwei Wochen wurde sie dabei erwischt, wie sie gemeinsam mit Tom das Promi-Restaurant "Delilah" in Los Angeles verließ und die beiden in seinem schwarzen "Cadillac Escalade" (Wert ab 100.000 Euro) davonfuhren.

Nur wenige Tage später trieb sich der Musiker, der 2005 zusammen mit seinem Zwillingsbruder Bill und der gemeinsamen Band "Tokio Hotel" den internationalen Durchbruch schaffte, in seinem Luxusschlitten in Heidis Wohngegend herum und soll seine jüngste Eroberung besucht haben.

Beim Anblick der jüngsten Fotos steht aber eindeutig fest: Die beiden Stars verbindet mehr als nur Freundschaft. Ob sie wirklich ein Paar sind, nur ihren Spaß haben wollen oder das Ganze gar ein reiner PR-Move ist, werden wohl die kommenden Wochen und Monate zeigen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0