Heißer Schnappschuss: Heidi Klum macht Tom und Bill Kaulitz nackig

Los Angeles - Ist es sonst eher Heidi Klum (45) selbst, die sich leicht bekleidet auf ihrem Instagram-Account zeigt, sind es dieses Mal die Kaulitz-Brüder, die Heidi "auszieht".

Heidi kann von ihrem Tom nicht genug bekommen.
Heidi kann von ihrem Tom nicht genug bekommen.  © DPA

Zu einem Bild, das Tom und Bill Kaulitz (29) oberkörperfrei zeigt, schreibt die 45-Jährige: "Fotoshooting in der späten Nacht mit @shirogutzie @tokiohotel @billkaulitz @tomkaulitz." Dazu postet Heidi gleich vier Flammen-Emojis.

Da ist augenscheinlich jemand ganz Feuer und Flamme für die Zwillingsbrüder. Hinter Heidis Post steckt aber nicht nur eine Liebeserklärung an ihren Verlobten Tom und seinen Bruder, sondern auch Promotion für das neue Album ihrer Band Tokio Hotel und die anstehende Tournee.

Darauf freuen sich auch die Fans und danken Heidi für den Vorgeschmack. "Was für hotte Typen du da hast, Heidi", schreibt ein User. Auch Kommentare wie "Sieht Hammer aus oder "Fesch, die Zwei" sind da zu lesen.

Mit Sicherheit wird Heidi es sich nicht nehmen lassen, bei dem einen oder anderen Konzert ihres Liebsten vorbeizuschauen. Schließlich war sie auch schon beim Tokio-Hotel-Sommercamp dabei (TAG24 berichtete). Allerdings ist die Zeit der GNTM-Jurorin begrenzt.

Denn auch für sie startet das Jahr geschäftig. Die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" steht in den Startlöchern. Außerdem startet Heidi mit ihrem US-Kollegen Tim Gunn eine eigene Show auf Amazon Prime.

Tom und Bill gehen mit Tokio Hotel bald auf Tour.
Tom und Bill gehen mit Tokio Hotel bald auf Tour.  © DPA

Ob da noch genug Zeit für die Liebe bleibt? Schließlich warten alle auf die Traumhochzeit von Heidi und Tom, nachdem sich beide zu Weihnachten verlobt hatten. Über mögliche Locations für die Zeremonie wurde schon wild spekuliert.

So war zuletzt von einer Hochzeit in Deutschland die Rede, was Heidis Vater Günther Klum weder bestätigen noch ausschließen wollte (TAG24 berichtete). Auch über eine mögliche Sommer-Hochzeit am Strand im Hippie-Style berichteten einige Magazine.

Wann und wo es soweit sein wird, wissen Heidi und Tom aber möglicherweise selbst noch gar nicht. Dass es nicht mehr lange dauern wird bis zum Ja-Wort, gilt jedoch unter Insidern als sicher. Demnach könnten es sich beide kaum erwarten.

"Heidi hat in Tom ihren Seelenverwandten gefunden und spricht ständig darüber, wie kompatibel sie seien und wie perfekt sie zusammenpassen", verriet ein Informant zuletzt. Und schaut man sich die Liebesgeschichte der beiden an, ist das auch offensichtlich.

Erst seit Mai 2018 sind Heidi und Tom offiziell ein Paar. Es folgten Liebestrips, Familienausflüge und schließlich die Verlobung nach nur acht Monaten. Das spricht für eine schnelle Hochzeit.

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0