"Es wird eskalieren!" Das denkt Seal über Heidi Klum und Tom Kaulitz

Los Angeles - Es ist jetzt schon DIE Liebes-Sensation des Jahres: Heidi Klum schwebt mit Tom Kaulitz auf Wolke sieben. Doch jetzt könnten schon dunkle Wolken im Paradies aufziehen.

Heidi Klum (44) und Sänger Seal (55) waren von 2005 bis 2014 verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder.
Heidi Klum (44) und Sänger Seal (55) waren von 2005 bis 2014 verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder.  © DPA

Denn einer soll alles andere als begeistert von der neuen Eroberung der GNTM-Chefin sein: ihr Ex und Vater ihrer vier Kinder, Schmuse-Sänger Seal.

Wie OK! aus dem Umfeld des Ex-Paares erfuhr, soll der 55-Jährige es "erbärmlich" finden, dass sich Heidi mit einem 16 Jahre jüngeren Mann vergnügt, "Schließlich bekommen die Kinder alles mit!"

Eigentlich sollen die Ex-Eheleute die Vereinbarung getroffen haben, eine neue Beziehung erst dann publik zu machen, wenn sie auch wirklich ernst ist.

Heidi allerdings knutschte gerade erst freimütig am Set von "America's Got Talent" mit ihrem neuen Schatz und gab sich offenbar keine große Mühe, ihre Gefühle zu verbergen (TAG24 berichtete). Auch in den vorhergehenden Tagen spazierten die beiden gemeinsam aus einem Edel-Restaurant in Los Angeles oder Tom wurde dabei abgelichtet, wie er in seinem schicken Luxusschlitten durch Heidis Wohngegend fuhr.

"Wenn Seal erfährt, dass dieser Kiffer Zeit mit seinen Kindern verbringt, wird die Situation eskalieren. Er wird Heidis unreifes Verhalten vermutlich nicht lange mitansehen, ohne Konsequenzen zu ziehen", behauptet der Insider.

Jetzt turtelt die Model-Mama mit Bill Kaulitz' (28, l.) Zwillingsbruder Tom.
Jetzt turtelt die Model-Mama mit Bill Kaulitz' (28, l.) Zwillingsbruder Tom.  © Imago

Damit spielt er vor allem auf die wilde Vergangenheit (und Gegenwart?) des Rockers an. In einem Interview gab dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz (28) erst vor wenigen Monaten zu: "Es gab ein Jahr, in dem wir alle eigentlich nur zu Hause gesessen und gekifft haben."

Nach einem passenden Umgang mit vier Kindern - Heidis älteste Tochter Leni ist 13 Jahre alt - klingt das allerdings eher weniger.

Der Model-Mama scheint das allerdings reichlich egal zu sein. Sie genießt die Zeit mit ihrem jungen Freund sichtlich und zeigt der ganzen Welt: Ihr ist egal, was andere von ihr und ihrer Beziehung halten.

Das bewies die Blondine bereits mit Ex Vito Schnabel. Auch der Kunsthändler war stolze 13 Jahre jünger als sie. Die Beziehung hielt knapp drei Jahre und endete im Dezember vergangenen Jahres.

Obwohl Heidi noch kürzlich klarstellte, sie sei "absolut Single" - die aktuellen Bilder sprechen Bände. Tja, Liebe kann man eben einfach nicht planen!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0