Bundesliga-Legende Burgsmüller (†69) gestorben! Top Ein letztes Mal "Game of Thrones"! Wurde die Serie würdig zu Ende gebracht? Top Decke durch Regen eingestürzt! Feuerwehr evakuiert Klinik in Helmstedt Neu Beben in Österreich! Wackelt jetzt auch Kanzler Kurz? Neu Kein Durchkommen in der Bautzener Innenstadt: Das steckt dahinter! 3.304 Anzeige
6.221

"Wie eine Peepshow": Hollywood-Star geht auf Heidi Klum und Tom Kaulitz los

Auftritt bei den Golden Globes steht in der Kritik

Sie knutschten, was das Zeug hält! Doch die Liebesshow von Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Golden Globes passte nicht jedem.

Los Angeles - Das Bild von Heid Klum (45) und Tom Kaulitz (29) beim Knutschen auf dem roten Teppich der Golden Globes erschien in sämtlichen Gazetten weltweit. Offenbar ging die Liebes-Show hinter den Kulissen weiter.

Heidi und Tom können Augen und Finger nicht einander lassen - Das nervt Antonio Banderas.
Heidi und Tom können Augen und Finger nicht einander lassen - Das nervt Antonio Banderas.

Denn auch auf der Aftershow Party muss es heiß hergegangen sein. Heidi, im neuen, noch freizügigeren Dress, und Tom busselten weiter um die Wette und konnten für alle sichtbar auch zu Tisch die Hände nicht voneinander lassen.

Anderen Gäste war diese Dauer-Turtelei so gar nicht recht. Mehr noch: Sie ging ihnen so richtig gegen den Strich. Hollywood-Star Antonio Banderas (58) machte daraus gegenüber dem australischen Magazin "Who" keinen Hehl. "Es war wie eine Peepshow", sagte er.

Er konnte es offenbar nicht länger ertragen, neben Heidi und ihrem Verlobten zu sitzen, und verließ den Saal vorzeitig, um sich die Liebesshow nicht länger ansehen zu müssen. Ähnlich ist es dem Bericht zufolge auch Sängerin Janelle Monáe (33) ergangen.

Sie habe sich gemeinsam mit Banderas lieber ein paar Drinks an der Bar gegönnt, während es Heidi und Tom im Saal an ihrem Tisch auch weiterhin bunt trieben. Tja, wenn man so verliebt ist, kann man seine Umgebung schon mal vergessen.

Banderas' Äußerung dürfte den beiden daher ziemlich egal sein. Nach der kürzlichen Verlobung zu Weihnachten schwebt das ungleiche Paar ohnehin in ganz anderen Sphären, schließlich will eine Hochzeit geplant werden.

Mit Ex Vito Schnabel zeigte sich Heidi nie so innig wie mit ihrem Tom.
Mit Ex Vito Schnabel zeigte sich Heidi nie so innig wie mit ihrem Tom.

Erste Details zur Mega-Sause sind bereits durchgesickert. Die Hochzeit soll in Deutschland, genauer gesagt Köln, stattfinden (TAG24 berichtete). Angeblich wird es deftiges deutsches Essen geben, an das sich so mancher Gast vielleicht erst gewöhnen muss.

Denn eingeladen sind Gerüchten zufolge Heidis US-Freundinnen Gwen Stefani (49) und Mel B (43), aber auch Ex-Ehemann Seal (55). Ihren jüngsten Ex Vito Schnabel (32) wird man auf der Hochzeit hingegen wohl vergeblich zu suchen.

So ganz einvernehmlich gingen die beiden ja nicht auseinander. Zuletzt sorgte der Kunsthändler nicht nur mit einer angeblichen Affäre zu Schauspielerin Amber Heard (32) für Schlagzeilen, sondern auch mit einem Kunstwerk.

Das trägt ausgerechnet den Namen "Heidi" und ist ein Kaffee-Roboter mit blonden Flechtzöpfen, Holz vor der Hüttn und Dirndl. Soll das etwa eine fiese Anspielung auf seine Verflossene sein? Man könnte es meinen. Doch auch wenn es gewisse Parallelen gibt, ist dem wohl nicht so.

Der Roboter stammt von dem Künstler Tom Sachs, der damit eigenen Aussagen zufolge lediglich auf das bekannte Kinderbuch "Heidi" anspielen wollte. Eventuelle Ähnlichkeiten mit Heidi Klum sind also rein zufällig.

Fotos: DPA

Elf Fußballer festgenommen! Manipulierten sie Spiele? 1.508 Bis zu 30 vermummte Personen versuchen Festival in Bautzen zu stören 6.017 Schluss mit "Taxi Mama": Wir zeigen eine einfache Lösung Anzeige Dauerregen und Hochwasser: Hier müsst Ihr mit Überschwemmungen rechnen 8.645 Unwetter in Berlin: Feuerwehr ruft Ausnahmezustand aus! 2.151 Journalisten fragen Juncker, ob er ein Alkoholproblem hat: Der wird richtig wütend 5.391 Drohungen von Links? AfD-Wahlparty in Berlin abgesagt 1.186
Flugzeug über Nordsee abgestürzt? Arbeiter macht beunruhigende Entdeckung! 6.689 Update Fahrer wird ohnmächtig: Bus durchbricht Hauswand! 1.502 Nackt auf dem Sattel? Diese Radler wollen ein Zeichen setzen 199
Auto von AfD-Angeordneten abgefackelt: War es ein Brandanschlag? 1.384 Gemeinsamer Liebesurlaub? Angelina Heger und Sebastian Pannek sollen ein Paar sein! 1.438 Das gute Bier! Knapp 2000 Flaschen fallen von Lastwagen 1.346 Wahlplakate von rechtsextremer Partei "Der Dritte Weg" abgehängt: Gemeinde verliert vor Gericht 1.066 Hund verjagt Fohlen von Koppel: Kurz darauf schwebt das junge Tier in Lebensgefahr 676 Homosexuelle als Kranke bezeichnet: Erzbischof steht hinter Direktor! 1.078 Darum verbietet ein Gericht den "Wahl-O-Mat"! 789 Update BVB vor Verpflichtung von deutschem Nationalspieler? Kommen auch Barca-Stars? 3.140 Wieder Zwischenfall in Paris: Eiffelturm gesperrt 2.661 Wasserwerfer & Räumpanzer: Sicherheitskonzept für 'Fusion-Festival' sorgt für Ärger 781 Unten ohne: Trägt dieses Topmodel kein Höschen auf dem Roten Teppich? 2.936 Polizei geht von Vergewaltigung aus: Mädchen (9) gefesselt, geknebelt und in Sofa versteckt! 4.048 Süß! Ex-Skispringer Hannawald präsentiert Baby Nummer 2 1.745 Reh-Mama wird totgefahren und bringt trotzdem Kitze zur Welt 1.871 Eltern vergessen Baby im Taxi, doch es wird noch schlimmer 1.943 TSG Hoffenheim leiht Sturmtalent an den 1. FC Heidenheim aus 153 Janni Hönscheids trauriges Geständnis: "Es ist nicht leicht..." 3.806 Evelyn Burdecki und ihr Tanzpartner: "Wir schweben auf Wolke 7" 4.283 Macht das aktuelle Team im Fall Maddie McCann einen fatalen Fehler? Ex-Ermittler erhebt Vorwurf 3.045 Tödlicher Unfall in München: Lkw-Fahrer übersieht Jungen (†11) 1.149 Beethoven-Kunstwerk in Gefahr, weil Diebe respektlos sind 66 Trotz Trennung: HSV zahlt weiter das Gehalt von Hannes Wolf! 760 Kein Kindersitz! Heftiger Unfall passiert, als Mutter ihr Baby im Arm hält 910 Funktionieren Huawei-Smartphones wie gewohnt oder sind Kunden jetzt die Dummen? 3.400 Mafia-Mord in Brandenburg: Opfer identifiziert! 1.969 Neue Erkenntnisse! So kam es zum Unglück mit zwei toten Fallschirmspringern 2.044 "Luftnotlage": Lufthansa-Maschine aus München muss in Stuttgart landen 2.029 Schüler leiden an Atemnot nach Kontakt mit Gift-Raupen 1.061 Alle lachen über Madonnas ESC-Fail, doch was hat Helena Fürst damit zu tun? 3.109 Update Boot kentert in Uganda: Mehrere Tote auf dem Albertsee befürchtet 540 Autofahrer weicht Zigarettenschachtel aus und kracht in Gegenverkehr 448 Benebelt? Was treibt Gina Lisa denn da bei Instagram? 3.767 Über 150 Gäste stürmen China-Restaurant, essen sich satt und hauen ab 3.805 Grauenvoll! Streichelhase aufs Übelste verstümmelt und gequält 3.778 Billigflieger-Report: Hier sinken die Ticketpreise, ein Trend boomt! 1.121 Vom Flüchtling zur Fachkraft: Immer mehr Geflüchtete in Brandenburg finden Arbeit 1.218 Waldhof-Fans zünden Bengalos vor Kneipe, Polizei reagiert mit Schlagstöcken 268 Mord als Bestrafung? Lebenslange Haft für Tatverdächtigen in Wittenburg gefordert 818 Mehrstöckiges Haus stürzt in sich zusammen: Drei Tote und viele Verletzte 1.087