Heidi Klum knutscht und tanzt sich mit Tom Kaulitz ins neue Jahr, doch einer fehlt

Los Angeles - Das sieht nach jeder Menge Spaß aus! Heidi Klum (45) feierte mit der ganzen Patchwork-Familie ins neue Jahr und widmete einer Person dabei besonders viel Aufmerksamkeit.

Heidi und Tom feierten ihr erstes Silvester als Paar.
Heidi und Tom feierten ihr erstes Silvester als Paar.  © Screenshot Instagram/Heidi Klum

Schließlich war es die erste Silvesternacht mit ihrem Freund Tom Kaulitz (29). Seit diesem Weihnachten sind die beiden Turteltauben ja auch verlobt (TAG24 berichtete), insofern gab es gleich doppelt Grund zum Feiern.

In Instagram-Storys teilt die 45-Jährige Eindrücke von ihrer Party. Dabei gönnten sich Heidi und Tom bei all dem Trubel auch ein paar Momente nur zu zweit, in denen sie tanzend und knutschend das neue Jahr willkommen heißen.

Zum Schluss durfte natürlich auch ein Foto mit der ganzen Familienbande nicht fehlen. "Wünsch allen ein glückliches und gesundes 2019", schreibt Heidi dazu mit einem Herzchen-Emoji. Auf dem Bild sind neben ihr - wohlbemerkt mit Schleier - und Tom auch die vier Kinder zu sehen.

Ihre Gesichter verbergen Leni, Johan, Lou und Henry allerdings hinter großen Partybrillen und -hüten. Das eine ihrer berühmten Mama ziemlich ähnlich sieht, erkennt man aber auch so.

Eng umschlungen tanzten die beiden ins neue Jahr.
Eng umschlungen tanzten die beiden ins neue Jahr.  © Screenshot Instagram/Heidi Klum

Denn die 14-jährige Leni ist mit ihren langen blonden Haaren und ihrem hübschen Gesicht ein Mini-Me von Heidi. Schon lange wird über eventuelle Model-Ambitionen des Teenagers spekuliert. Dass sie das Zeug dazu hat, zeigte sich schon des Öfteren (TAG24 berichtete).

Ein Familienmitglied sucht man auf dem Foto indes vergeblich. Toms Bruder Bill Kaulitz (29) verbrachte die Silvesternacht nicht mit ihm und Heidi. Auf Instagram teilte der Sänger Clips, die ihn beim Feiern mit Freunden zeigen.

Komisch eigentlich, verbringt Bill sonst doch die meiste Zeit mit seinem Zwillingsbruder und dessen künftiger Ehefrau. Doch diesmal wollte er offenbar sein eigenes Ding machen.

Erst kürzlich hatte er auf Instagram über die Verlobung von Heidi und Tom gejubelt: "Ich könnte nicht glücklicher für meinen Zwillingsbruder und seine zukünftige Ehefrau sein", schrieb er damals, nachdem Tom am Heiligen Abend um die Hand seiner Liebsten angehalten hatte.

Obwohl die beiden erst seit Mai 2018 offiziell ein Paar sind und sie 16 Jahre Altersunterschied trennen, scheint es die ganz große Liebe zu sein. Während es für Heidi die dritte Ehe ist, war auch ihr Tom schon einmal verheiratet.

Dennoch schrecken beide vor einem erneuten Gang zum Traualtar nicht zurück. Und selbst Nachwuchs kann sich Heidi mit Tom vorstellen. Vielleicht platzt 2019 ja die Baby-Bombe.

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0