Heidi Klum und Tom Kaulitz verlobt!

Los Angeles - Sie sind tatsächlich verlobt! Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) werden heiraten.

Heidi und Tom sind verlobt.
Heidi und Tom sind verlobt.  © Javier Rojas/Prensa Internacional via ZUMA/dpa

Den Antrag gab es offenbar als Weihnachtsgeschenk. Heidi Klum postete freudestrahlend auf ihrem Instagram-Account den fetten Klunker.

Dazu schrieb sie: "I said yes". Zu deutsch: Ich habe ja gesagt. Auf dem schwarz-weißen Bild strahlen beide um die Wette.

Gemunkelt wurde schon eine Weile, wann das verliebte Paar den nächsten Schritt geht. Obwohl die Liebe noch relativ frisch ist - beide sollen seit dem Frühjahr 2018 zusammen sein - wollen beide jetzt Nägel mit Köpfen machen.

Dass die zwei über beide Ohren verliebt sind, sieht man immer wieder auf zahlreichen Videos und Fotos, die Heidi in den sozialen Netzwerken teilt. Auch mit Heidis vier Kindern scheint sich Tom bestens zu verstehen. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Bill waren sie zuletzt erst im Disneyland.

Zum Weihnachtsfest soll auch Toms Mutter Simone mit dabei gewesen sein (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0