Für Tom? Heidi Klum lässt die Hüllen fallen

Los Angeles - Bei diesem Anblick kommt Man(n) ins Schwitzen! Topmodel Heidi Klum beweist auf Instagram wieder einmal, dass sie ihren Traumkörper auch mit 44 nicht verstecken muss.

Auf Instagram verführt Heidi Klum (44) ihre Fans mit einem sexy Tänzchen
Auf Instagram verführt Heidi Klum (44) ihre Fans mit einem sexy Tänzchen  © Instagram/Heidi Klum

In sexy Overknee-Stiefeln, schwarzem BH und dazu passendem super knappen Slip tanzt die vierfache Mutter lasziv in einem kurzen Clip für ihre Follower - oder vielleicht sogar für einen ganz besonderen Zuschauer?

Nachdem ihre Beziehung zu Kunsthändler Vito Schnabel (31) Ende letzten Jahres nach knapp drei Jahren überraschend in die Brüche ging, wurden in den vergangenen Tagen und Wochen die Gerüchte rund um Heidi und den "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz (28) immer lauter. Geht da etwa mehr zwischen dem scheinbar ungleichen Paar?

Zuerst wurden die beiden von eifrigen Paparazzi dabei erwischt, wie sie gemeinsam eine Party verließen und in Toms stylischem Luxusschlitten davonfuhren und sichtlich jede Menge Spaß hatten (TAG24 berichtete). Das Model war schon an diesem Abend verdammt sexy gekleidet: knappes Dress, tiefer Ausschnitt und die Haare wild zersaust. Dass sie, wie anfangs behauptet wurde, nur Geschäftliches mit Tom besprochen hat, wollte dem Model bei diesem Anblick natürlich niemand so recht glauben.

Ob die heiße Einlage etwa für Tom Kaulitz (28) bestimmt war?
Ob die heiße Einlage etwa für Tom Kaulitz (28) bestimmt war?  © Imago

Und bei diesem einen gemeinsamen Ausflug sollte es nicht bleiben!

Am Samstag wurde der Zwillingsbruder von Bill Kaulitz abgelichtet, während er in seinem mindestens 100.000 Euro teuren schwarze "Cadillac Escalade" durch Heidis abgesicherte Villen-Siedlung in Los Angeles brauste und diese erst am Sonntagmittag wieder verließ, als Heidi für die Dreharbeiten von "America's Got Talent" abgeholt wurde (TAG24 berichtete).

Gut möglich also, dass Heidis sexy Instagram-Auftritt vor allem einem gefallen sollte. "Nachdem Michael Michalsky die beiden miteinander bekannt gemacht hat, verbringen sie Zeit miteinander", so ein Bekannter der 44-Jährigen gegenüber Bild.

Ob wir uns in Zukunft auf noch mehr sexy Einlagen in den sozialen Netzwerken freuen dürfen? Ihren Fans würde sie damit jedenfalls einen riesigen Gefallen tun. "Du hast eine Wahnsinns-Figur", schwärmt einer. Und auch ein anderer lobt: "Wow, bist Du sexy. Was für eine Frau!"

An Angeboten aus der Männerwelt mangelt es Heidi Klum also auch mit 44 definitiv nicht!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0