Kein Versteckspiel mehr! Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln am Flughafen

Los Angeles - Jetzt stehen sie ganz öffentlich zu ihrer Liebe! Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln am Flughafen von Los Angeles und beenden damit das Versteckspiel rund um ihre Liebelei.

Heidi Klum (44) scheint nun ganz öffentlich zu ihrer neuen Beziehung zu stehen.
Heidi Klum (44) scheint nun ganz öffentlich zu ihrer neuen Beziehung zu stehen.  © Imago

Die 44-Jährige im coolen Gucci-Pullover, lässigen Jeans und Flip-Flops, ihr 16 Jahre jüngerer Freund im stylischen Look mit bunt gemusterter Hose und grauem Shirt - den Arm liebevoll um seine Liebste geschlungen. Promiflash liegen die süßen Schnappschüsse vor.

Von den eifrigen Paparazzi um sie herum ließen sich die beiden dabei keineswegs stören. Als wäre es das Normalste der Welt, machen die süßen Turteltauben ihre noch ganz frische Liebe wie nebenbei offiziell.

Seit Wochen erwischen die Promijäger Heidi und Tom immer wieder in eindeutigen Situationen. Ob gemeinsam in Toms Auto oder im gemeinsamen Mexiko-Urlaub, welchen Heidi oben ohne mit ihrem Schatz am Pool verbrachte (TAG24 berichtete).

Und doch ist der Auftritt am Flughafen ein recht überraschendes Statement. In ihrer knapp dreijährigen Beziehung mit Vito Schnabel, die Ende vergangenen Jahres in die Brüche ging, hielt Heidi sich mit Liebes-Statements und gemeinsamen öffentlichen Auftritten mit dem 31-Jährigen eher zurück.

Er ist der neue Mann an ihrer Seite: Tom Kaulitz (28).
Er ist der neue Mann an ihrer Seite: Tom Kaulitz (28).  © Imago

Nun überraschte sie sogar mit einem kleinen Liebesgruß an ihren neuen Lover auf Instagram. Während sie mit ihren Kids über Ostern einen Kultur-Trip durch China startete, blieb Tom mit Zwillingsbruder Bill Kaulitz in Los Angeles zurück.

Der Hashtag "Ich vermisse Dich" unter einem ihrer Fotos verriet aber doch, wen sich Heidi in diesen harmonischen Feiertagen mit ihrer Familie an ihre Seite wünschte (TAG24 berichtete).

Es scheint also, als hätte es die Model-Mama echt voll erwischt. Bleibt abzuwarten, wie schnell die Beziehung der beiden Fahrt aufnimmt und ob bereits die nächsten Schritte in Planung sind.

Vielleicht möchte das junge Paar aber auch erst einmal die Zweisamkeit und Unbeschwertheit der Anfangszeit ihres Glücks genießen.

Dennoch können die Fans der zwei das erste verliebte Pärchen-Selfie auf Instagram und Co. natürlich kaum erwarten - und wer weiß, vielleicht hat Heidi nach ihrer missglückten Beziehung zu Vito nun beschlossen, ihre Zuneigung nicht länger vor der Welt zu verbergen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0