Weihnachten bei Heidi Klum: Dieser Busenblitzer lässt Tom Kaulitz strahlen

Los Angeles - So wird Heidi Klums erstes Weihnachten mit Freund Tom Kaulitz also aussehen! Auf Instagram teilt die GNTM-Jurorin einen ersten Vorgeschmack auf ihr Fest der Liebe.

Heidi Klum (45) kann Weihnachten kaum erwarten.
Heidi Klum (45) kann Weihnachten kaum erwarten.  © DPA

Auf dem Foto posieren sie, Tom und dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz (29) freudestrahlend und ordentlich zurechtgemacht mit dem Weihnachtsmann. Dazu schreibt die 45-Jährige: "Ja, Santa... Wir waren alle brav in diesem Jahr."

Für Heidi und Tom wird es das erste Weihnachten zusammen. Seit Mai sind die beiden offiziell ein Paar, verbringen jede freie Minute miteinander und lassen die Internetgemeinde regelmäßig an ihrem Liebesglück teilhaben.

Klar, dass da auch das Fest der Liebe gemeinsam gefeiert wird. Und gemeinsam heißt in Heidis und Toms Fall: Ihre vier Kinder und sein Zwillingsbruder sind natürlich mit dabei.

Wie das Ganze aussehen könnte, zeigt Heidi jetzt schon mal vorab. Zwar fehlen auf dem aktuellen Schnappschuss noch die Kids, aber sonst stimmt die Szenerie. Der Baum festlich geschmückt, ein waschechter Santa Claus mit Rauschebart und Heidi mit ihren Jungs, die sich mächtig in Schale geworfen haben.

Tom strahlt in einem Weihnachtspulli, sein Bruder Bill setzt auf einen opulenten Pelzmantel und Heidi zieht mit einer halbtransparenten Bluse samt Busenblitzer alle Blicke auf sich. Eine schrecklich nette Patchwork-Familie!

Seit Mai 2018 sind Heidi Klum und Tom Kaulitz offiziell ein Paar.
Seit Mai 2018 sind Heidi Klum und Tom Kaulitz offiziell ein Paar.

Und wie Weihnachten bei Heidi & Co. klingen könnte, das demonstrierte die Model-Mama auch schon vor wenigen Tagen auf Instagram. Während der Dreharbeiten zur neuen GNTM-Staffel stimmte die 45-Jährige den Weihnachtsklassiker "All I Want For Christmas Is You" an.

Dass Heidi gerne singt und dabei ein Faible für Weihnachtslieder hat, ist nichts Neues. 2016 brachte sie sogar eine eigene Single namens "Wonderland" heraus. Den Erlös spendete sie an ein Kinderdorf in ihrer Heimat Bergisch Gladbach.

Vielleicht fühlt sie sich in diesem Jahr ja wieder zu einem eigenen Song inspiriert. Die musikalische Expertise hat die Hobby-Sängerin mit Tom und Bill von Tokio Hotel schließlich im eigenen Haus. Und gemeinsam musiziert wurde auch schon.

So legte Tom erst kürzlich mit Heidis Tochter Lou eine kleine Gitarren-Session ein. Gut möglich, dass sich die Fans auch auf das eine oder andere Liedchen am Weihnachtsbaum freuen dürfen.

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0