Heimliche Geburt: Drittes Kind für Blake Lively und Ryan Reynolds

Los Angeles - Hollywood-Traumpaar Blake Lively (32) und Ryan Reynolds (42) sind zum dritten Mal Eltern geworden.

Im engen Kleid machte Blake Lively (32) ihre Schwangerschaft im Mai bei einer Premiere öffentlich. Jetzt soll das Baby da sein.
Im engen Kleid machte Blake Lively (32) ihre Schwangerschaft im Mai bei einer Premiere öffentlich. Jetzt soll das Baby da sein.  © imago images/PA Images

Diversen US-amerikanischen Medienberichten zufolge soll das Baby allerdings schon vor mehreren Wochen heimlich auf die Welt gekommen sein.

Öffentlich bestätigt hat das verheiratete Schauspieler-Paar die Meldung bisher nicht.

Die Familie lebt ein von der Presse zurückgezogenes Leben.

Die 32-jährige Dreifach-Mama soll die heimliche Geburt aber gut überstanden haben.

Unklar ist jedoch, ob die beiden Töchter James (4) und Inez (3) ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommen haben und wie das neue Geschwisterchen heißt.

Blake Lively war zuletzt im Haischocker "The Shallows - Gefahr aus der Tiefe" zu sehen.
Blake Lively war zuletzt im Haischocker "The Shallows - Gefahr aus der Tiefe" zu sehen.  © Thibault Camus/AP/dpa

Titelfoto: imago images/PA Images

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0