Wer präsentiert hier denn so heiß sein Hinterteil?

Kim ist back! Zusammen mit Schwester Khloe wälzt sich der Reality-Star für die neusten Fotos im Dreck.
Kim ist back! Zusammen mit Schwester Khloe wälzt sich der Reality-Star für die neusten Fotos im Dreck.

Los Angeles - Kim ist wieder da! Zumindest ihr mächtiges Hinterteil. Zusammen mit Schwester Khloe hat sich die berühmteste Kardashian-Vertreterin jetzt ziemlich dreckig ablichten lassen...

Seitdem die 36-Jährige Anfang Oktober in Paris brutal ausgeraubt wurde (TAG24 berichtete), ist es still um Kim Kardashian West geworden. Auf ihrem Instagram-Profil gibt es seit dem Vorfall keine neuen Bilder mehr und auch sonst scheint es, als würde sich die Selfie-Queen eine Auszeit nehmen.

Da kamen diese sexy Bilder natürlich mehr als überraschend! Am Donnerstag tauchten zwei Fotos auf, die Kim zusammen mit Schwester Khloe (32) zeigen.

Auf einem der beiden Fotos wälzen sich die Schwestern halbnackt im Sand, ihre Kleidung ist wohl den Motten zum Opfer gefallen. Doch das ist eigentlich ziemlich egal, schließlich soll der Fokus offensichtlich auf den Pos der beiden liegen.

Das andere Bild zeigt Kim und Khloe feucht und Händchen haltend in einer Dusche (?) stehen. Offenbar waschen sie den Dreck vom anderen Foto ab. Bei beiden sieht man provokant die Nippel blinken!

Die Bilder wurden für die neue Modelinie von Kanye West (39) geschossen. Kims Ehemann, der Montag in eine Klinik eingewiesen wurde, wollte wohl mit dem wertvollsten Körperstück seiner Frau für seine Klamotten werben. 

Hat sich Kim vom Pariser Schrecken erholt und hören wir jetzt wieder mehr vom Reality-Star? Wer weiß, auf jeden Fall hat sie es nicht verlernt, sich perfekt in Szene zu setzen!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0