Heißes Model von Tinder verbannt, weil sie zu sexy ist

Los Angeles - Mehr als eine Million Follower folgen dem Model Holly Valentine auf Instagram und bekommen absolut heiße Unterwäsche-Schnappschüsse geboten. So sehr die US-Amerikanerin damit die Herren der Schöpfung in Wallung bringen dürfte, so wenig Verständnis hatte Tinder für ihre Fotos und verbannte die Blondine aus der Online-Dating-Welt.

Holly Valentine entschied sich für ein Kennenlernen von Männern im Internet und bekam Steine in den Weg gelegt.
Holly Valentine entschied sich für ein Kennenlernen von Männern im Internet und bekam Steine in den Weg gelegt.  © Instagram Screenshot

Wie die New York Post schreibt, hatte sich Holly Valentine auf Tinder angemeldet, um sich auf Reisen mit anderen Männern zu treffen.

Aufgrund eigener Schüchternheit entschied sie sich für den Weg des Kennenlernens im Internet, kaufte dabei ein Bezahlpaket, erhielt ein paar Matches und widmete sich dann ein paar Folgen "Game of Thrones".

Doch bevor die Frau mit den langen Haaren und den verspielten Dessous so richtig ins Liebes-Geschehen eingreifen konnte, wurde sie von Tinder ausgeschlossen, weil sie im wahrsten Sinne des Wortes zu schön war, um wahr zu sein.

Instagram und Facebook lassen Like-Zahlen ausblenden: Was wird nun aus dem
Instagram Instagram und Facebook lassen Like-Zahlen ausblenden: Was wird nun aus dem "Daumen hoch"-Button?

"Warum sollte ein Mädchen wie Du auf Tinder sein?", "Du bist wahrscheinlich nicht real", erhielt Holly Valentine als Antworten von einigen Typen.

Vielleicht haben die Männer sie am Ende gemeldet. Womöglich hat Tinder selbst der Blondine den Flirt-Stecker gezogen.

"Ich habe noch nicht einmal jemanden getroffen oder die App wirklich genutzt", klagte die Model-Schönheit gegenüber der New York Post.

Eine Stellungnahme zum Holly-Valentine-Gate wollte Tinder gegenüber dem US-amerikanischen Medium nicht abgeben. Die Dating-App verbietet jedoch explizit Nacktheit und "sexuell expliziten Inhalt", gemäß der Community-Richtlinien.

Holly.Treats: Das Instagram-Profil von Holly Valentine

Mehr zum Thema Instagram: