30 Jahre jünger! Hat sich Demi Moore diesen Boygroup-Sänger geangelt?

Geht da was zwischen Nick Jonas und Demi Moore?
Geht da was zwischen Nick Jonas und Demi Moore?  © Jörg Carstensen/dpa/Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

Los Angeles - Na ja, man gönnt sich ja sonst nichts! Hollywoodstar Demi Moore (55, "Girl's night out") soll wieder frisch verliebt sein - und zwar in einen Freund von Töchterchen Rumer (29): Ex-Boygroup-Star Nick Jonas (25, "Jonas Brothers").

Dass Demi Moore auf jüngere Männer steht, ist kein Geheimnis: Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Ashton Kutcher (39), der immerhin 16 Jahre jünger ist, folgten Affären mit Vito Schnabel (31), Rocker Sean Friday (31) oder Restaurant-Betreiber Harry Morton (36).

Gefunkt haben soll's zwischen der Schauspielerin und dem Teenie-Schwarm, der unter anderem schon ein Techtelmechtel mit Kate Hudson (38) hatte, übrigens schon im vergangenen Mai. Demis Tochter Rumer Willis soll die beiden einander vorgestellt haben.

"Rumer weiß, dass Demi sich von jungen Kerlen angezogen fühlt, und sie fand, da Nick Single war und Erfahrungen mit älteren Frauen hatte, wäre er perfekt für sie", verriet ein Insider dem Promi-Portal "Radar Online".

Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa/Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0