Trennung bei den Royals! Schuld soll Herzogin Meghan sein Neu Mit 183 auf der Landstraße: Fette Strafe für Porsche-Fahrer Neu Mädchen (14) stürzt von Parkhaus: Lebensgefährlich verletzt Neu So krass wurde Playmate Anastasiya Avilova von ihrem Ex hintergangen Neu Auf dieser Webseite gewinnst Du so einfach wie noch nie 8.908 Anzeige
6.806

Wodka zum Frühstück: Johnny Depp dachte, er würde sterben

Hollywood-Star war nach Scheidung von Amber Heard am Boden zerstört

Offen wie nie spricht Johnny Depp über die schwerste Zeit in seinem Leben. So sehr litt der Filmstar unter seiner Scheidung und Pleite.

Los Angeles - Über Johnny Depps Gesundheitszustand wurde zuletzt heiß diskutiert. Genervt von den Spekulationen sagte der Schauspieler alle Pressetermine ab (TAG24 berichtete). Nun überrascht er mit einem schonungslos offenen Interview.

Nach der Trennung von Ehefrau Amber Heard fiel Johnny Depp in ein tiefes Loch. Seinen Frust ertränkte er im Alkohol.
Nach der Trennung von Ehefrau Amber Heard fiel Johnny Depp in ein tiefes Loch. Seinen Frust ertränkte er im Alkohol.

Mit dem "Rolling Stone" sprach der 55-Jährige unter anderem über seine Scheidung von Amber Heard (32), den anschließenden Rosenkrieg und seine finanzielle Misere. "Ich war so tief gesunken, wie ich es mir niemals hätte vorstellen können", gibt Depp zu. Er habe unter Depressionen gelitten und kaum einen Ausweg gesehen.

"Der nächste Schritt war: 'Du wirst mit offenen Augen irgendwo ankommen und mit geschlossenen Augen gehen.' Ich konnte den Schmerz nicht jeden Tag ertragen", erzählt er weiter. Offenbar hatte der einst so begehrte und erfolgreiche Hollywood-Schauspieler mit seinem Leben abgeschlossen.

Seinen Frust ertränkte er im Alkohol: "Ich goss mir morgens einen Wodka ein und begann zu schreiben, bis die Tränen meine Augen füllten und ich die Seite nicht mehr sehen konnte. Ich versuchte herauszufinden, was ich getan hatte, um das zu verdienen. Ich hatte versucht, nett zu jedem zu sein, jedem zu helfen, ehrlich zu jedem zu sein."

Gut ein Jahr hielt die Ehe mit Amber Heard. Danach verklagte sie ihn wegen angeblicher Handgreiflichkeiten. Es folgte ein Rosenkrieg.
Gut ein Jahr hielt die Ehe mit Amber Heard. Danach verklagte sie ihn wegen angeblicher Handgreiflichkeiten. Es folgte ein Rosenkrieg.

Depps Sucht machte sich schließlich auch finanziell bemerkbar.

"Es ist beleidigend zu sagen, dass ich 30.000 Dollar (umgerechnet etwa 25.900 Euro) für Wein ausgegeben habe, weil es weit mehr war", verrät der Schauspieler. Doch nicht nur das führte dazu, dass ein Großteil seines Vermögens verpufft ist.

Der 55-Jährige sieht dafür vor allem seine ehemaligen Berater Joel und Robert Mandel verantwortlich. Gegen sie ist er wegen Fahrlässigkeit, Verletzung der Treuepflicht und Betrug vor Gericht gezogen - nach dem Rechtsstreit mit Exfrau Amber Heard, die ihm Schläge vorwarf, der nächste Justiz-Ärger für Depp.

Darunter leidet nicht nur er. "Mein Sohn musste von Kindern in der Schule erfahren, dass sein alter Herr all sein Geld verloren hat. Das ist nicht richtig", sagt der zweifache Familienvater. Aus seiner Beziehung mit Vanessa Paradis stammen die Kinder Jack (16) und Lily-Rose (19).

Ihnen zuliebe will Johnny Depp weiter kämpfen. Dabei hilft ihm auch die gemeinsame Zeit mit seinen Bandkollegen von Hollywood Vampires, mit denen er noch bis 8. Juli auf Tour ist. Zudem verarbeitete er das Erlebte in einer Biografie.

Fotos: DPA

Bombe in Nürnberg entdeckt! Gebiet weiträumig abgesperrt Neu Update Bei Max-Mutzke-Konzert in Bonn: Plötzlich taucht Stefan Raab auf der Bühne auf Neu Deutschlands größter Zweirad-Händler verkauft Bikes jetzt super günstig! 2.381 Anzeige Mann zerrt 22-Jährige in Bauwagen und will sie vergewaltigen Neu Mysteriöser Fund einer Frauen-Leiche: Identität kam ans Licht, die Todesursache nicht Neu
"Die Geissens": Carmen bricht in Tränen aus Neu Zwei Tote nach Unwettern auf beliebter deutscher Urlaubsinsel Neu
"Das war nicht sein Tor": Verliert Pizarro durch Dardai noch den Tor-Rekord? Neu Alexander Zorniger in Dänemark entlassen Neu Dreijährige ertrinkt in Badewanne: Was ihre Eltern dann tun, ist grausam Neu Mit dieser News überrascht Kinder Riegel seine Fans Neu Polizist geht in Einkaufscenter aufs Klo und macht unfassbare Entdeckung Neu Überraschung: Bayern fliegt ohne Boateng und Ribéry nach Liverpool Neu Spaziergänger entdeckt Leiche unter Eis von gefrorenem Teich Neu Vom Glück verfolgt: Deutsche räumen regelmäßig Jackpots ab Neu Warum ein Gefängnis-Insasse plötzlich zum Retter eines kleines Mädchens wurde Neu Warum eine neuartige DNA-Analyse in Deutschland verboten ist 714 Er soll Entführung von Bushidos Familie geplant haben: Kommt es zur Aussprache im TV? 527 Wegen psychischer Probleme: 16-Jährige sticht mehrmals auf schwangere Mutter ein 1.802 Diese Neuerung plant Apple für seine iPhones 509 Diese heiße Ärztin verrät ihr Lauf-Geheimnis 1.512 Knöllchen-Alarm: Raser füllen die Kassen der Städte 58 Oberbürgermeisterin posiert in Reisemagazin vor ACAB-Schriftzug 1.406 18-Jährige liegt im Koma und wird plötzlich Mutter 2.053 Oliver Pocher kassiert Abfuhr von Heidi Klum zum Geburtstag 2.403 Verbrannte Toastscheiben verpesten die Luft mehr als Autos 656 Fiel die kleine Kaweyar (5) an ihrem Geburtstag in die Fulda? Mädchen noch immer vermisst! 723 Update Welcher Promi holt sich hier sein Merkel-Selfie? 816 Mann beißt Frau die Nase ab: Ihm zu verzeihen, war ein tödlicher Fehler 2.946 KMN-Rapper Miami Yacine in schweren Autobahn-Unfall verwickelt 2.836 Mitarbeiter entdeckt beim Putzen Handgranate an Autobahnraststätte 797 Mann fährt mit sündhaft teurem Ferrari an Tankstelle, aber Rechnung will er nicht zahlen 1.044 Oberliga-Fußballspiel wegen aggressivem Rassisten abgebrochen 2.763 Update Frau grausam auf offener Straße erstochen: Ex-Freund festgenommen 1.434 Opa soll Enkelin jahrelang missbraucht haben, doch der hat ganz andere Erklärung 2.059 Deutschlands schönste Polizistin: Adrienne Koleszár meldet sich bei Instagram ab! 9.004 Skrupellos! Christian Bale als Dick Cheney im Meisterwerk "Vice - Der zweite Mann" 260 Holt Deutschland IS-Kämpfer zurück? Maas hält Trump-Forderung für unrealistisch 301 20-Jährige prallt gegen Laternenmast und stirbt 352 Überfall-Serie in Hamburg? Schon wieder überfällt ein Maskierter ein Hotel 141 Frauenleiche in Merseburg: Polizei ermittelt wegen Tötungsdelikt 3.007 Update Wollte Polizist Rapper 50 Cent erschießen lassen? 924 Drei Tote nach schwerem Unfall im Westerwald 373 Brand in Asylunterkunft: zwei Menschen verletzt 150 Super, Mario! Sachsen-Abspecker verliert im Fernsehen die Pfunde 1.874 Bella Canzone: Deshalb ist Eros Ramazzotti beliebt wie nie 335 Mysteriöser Leichenfund auf offener Straße 3.508 Meine Meinung: Hört auf, die Todesstrafe auf Facebook zu fordern! 2.462 Nach Pause: Selena Gomez plant riesige Überraschung für Fans 2.144