User können nicht glauben, wer die Frau neben dem 22-Jährigen ist

Los Angeles - Wie viele junge Männer füllt auch Jonathan Nguyen (22) sein Instagram-Profil regelmäßig mit Fotos von sich. Auf einigen davon ist er mit einer jungen dunkelhaarigen Schönheit zu sehen. Doch es ist nicht etwa seine Freundin oder eine Schwester, sondern die eigene Mutter.

Jonathan Nguyen (22) und seine Mama wirken zusammen wie ein gleichaltriges Paar.
Jonathan Nguyen (22) und seine Mama wirken zusammen wie ein gleichaltriges Paar.  © Instagram Screenshot jhnguyen

"Es ist großartig, eine junge asiatische Mutter zu haben [...]," stellte der 22-Jährige fest, fügte jedoch auch den Nachteil der Situation hinzu. Bis die Herren der Schöpfung nämlich auf die Idee kommen, seine Mama anzugraben.

Manche belassen es zum Glück auch bei einfacher Bewunderung, schreiben: "Deine Mutter sieht für immer jung aus", "Ich liebe deine Mama".

Da stellt man sich doch glatt die Frage, wie die Frau so unfassbar jung (aussehend) bleiben konnte. Der Daily Star wollte es von Nguyen genauer wissen und bekam Antworten.

"Meinte Mutter lebt ein ziemlich gesundes Leben [...]. Sie achtet genau auf ihren Flüssigkeitshaushalt und erinnert mich daran, immer Wasser zu trinken", erzählte der stolze Sohnemann.

Er führt auch aus, dass sich seine Mutter als Kosmetikerin gut mit Hautpflege auskennt und auch ihm bei eigenen Hautproblemen schon helfen konnte.

Stolz teilt der junge Mann die zu dem Thema erschienen Nachrichten-Artikel auf seiner Facebook-Page, merkt allerdings auch an, dass seiner Mutter der ganze Trubel eigentlich zu viel ist. "Sie ist ziemlich schockiert und verlegen, dass ich unsere Fotos gepostet habe.

"Sie macht eigentlich gar keine Fotos außer mit meinem Bruder, mir oder mit unserer Familie", erzählt der junge Mann gegenüber den Medien.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0