Welcher Star trägt hier plötzlich rosa Klamotten mit Bärchen drauf?

Los Angeles - Rosa Bärchen-Outfit und geflügeltes Schwalben-Tattoo? Was hat sich Musiker Justin Bieber (25) nur bei seinem neuen Outfit gedacht?

Der beliebte Sänger zeigte sich mitten am Tag mit Teddybären-Muster. Ein Teil der seltsamen Verkleidung ist auch auf Justins Instagram-Kanal zu sehen.
Der beliebte Sänger zeigte sich mitten am Tag mit Teddybären-Muster. Ein Teil der seltsamen Verkleidung ist auch auf Justins Instagram-Kanal zu sehen.  © Instagram Screenshot @justinbieber

Teenie-Schwarm Justin Bieber enthüllte seinen neuen Look eher unfreiwillig, als er am Freitag von Paparazzi in Los Angeles geknipst wurde.

Der Sänger war gerade mit seiner Frau Hailey unterwegs, um einzukaufen. Während sich die 23-Jährige eher zurückhaltend für ein taupefarbenes Set und einen Mantel entschied, machte Justin durch ein sehr ungewöhnliches Aussehen auf sich aufmerksam.

Auf seiner pinken Kleidung, die fast schon als Pyjama durchgehen könnte, findet sich eine bunte Ansammlung von Teddybären.

Solch ein im negativen Sinne außergewöhnliches Muster hätte man von einem Musiker von Weltrang wohl eher nicht erwartet. Und noch ein Detail fällt Bieber-Fans sofort ins Auge.

An seinem Hals trägt der Star ein neues Tattoo. Zu sehen ist ein flügel-schwingender Vogel und das Wort "Forever" ("für immer").

Während der Gedanke hinter dem merkwürdigen Bärchen-Look bislang unaufgeklärt blieb, bedankte sich Justin für das schon eher ansehnliche Tattoo per Instagram bei seinem Lieblings-Tätowierer namens "Doctor Woo", der in Los Angeles ansässig ist.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0