Knast oder Psychiatrie? Das droht "Melrose Place"-Star Heather Locklear!

Los Angeles - Was ist nur aus Heather Locklear (57) geworden? Die einst so erfolgreiche und strahlend schöne US-Schauspielerin hat nun eingeräumt, mehrere Rettungskräfte und Polizisten angegriffen zu haben.

Die Schauspielerin Heather Locklear nachdem sie im Juni 2018 wegen eines Angriffs auf Rettungskräfte festgenommen wurde.
Die Schauspielerin Heather Locklear nachdem sie im Juni 2018 wegen eines Angriffs auf Rettungskräfte festgenommen wurde.  © Uncredited/Ventura County Sheriff’s Office/AP/dpa

Nach Mitteilung der Staatsanwaltschaft im kalifornischen Bezirk Ventura County stritt Locklear die Körperverletzung nicht ab. Der Richter würde nun eine Haftstrafe von 120 Tagen aussetzen, solange Locklear eine Behandlung in einer Entzugsanstalt erfolgreich absolviert, gab die Behörde an.

Locklear müsse spätestens ab dem 6. September einen Monat in einer Gesundheitseinrichtung verbringen, berichtete der Internetdienst "TMZ.com".

Im Juni 2018 waren Polizisten zu Locklears Anwesen gerufen worden, weil es dort zu einen Streit mit ihrem Freund gekommen war (TAG24 berichtete). Die Schauspielerin sei betrunken gewesen und habe Polizisten und einen Sanitäter angegriffen, teilte die Polizei damals mit.

Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"
Promis & Stars Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"

Locklear wurde wegen Körperverletzung festgenommen, kam aber gegen Kaution wieder auf freien Fuß. Schon im Februar hatte es einen ähnlichen Vorfall gegeben.

In den 80er und 90er Jahren war Locklear eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen mit Rollen in TV-Serien wie "Der Denver-Clan" und "Melrose Place". Sie war unter anderem mit dem Rock-Schlagzeuger Tommy Lee (Mötley Crüe) und dem Gitarristen Richie Sambora (Bon Jovi) verheiratet.

Heather Locklear 2013 bei der 25. Anniversary TNT Party in Beverly Hills.
Heather Locklear 2013 bei der 25. Anniversary TNT Party in Beverly Hills.  © Paula Munoz/Invision/AP/dpa

Titelfoto: Uncredited/Ventura County Sheriff’s Office/AP/dpa,

Mehr zum Thema Promis & Stars: