Laura Müller und Michael Wendler bekommen 'ne eigene Show

Los Angeles - Dass Liebe kein Alter kennt, beweisen Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) seit über einem Jahr. Das Paar mit den 28 Jahren Altersunterschied bekommt nun eine eigene TV-Dokumentation. Das Format wird auf TV Now laufen.

Michael Wendler (47) und seine Partnerin Laura Müller (19) sind seit mehr als einem Jahr glücklich verliebt.
Michael Wendler (47) und seine Partnerin Laura Müller (19) sind seit mehr als einem Jahr glücklich verliebt.  © Instagram Screenshot Lauramülleroffficial

Wie der Sender RTL mitteilt, startet ab dem 21. Februar 2020 die sechsteilige Doku-Sopa namens:"Laura und der Wendler - total verliebt in Amerika".

Dort wird der Pärchen-Alltag der Verliebten beleuchtet.

Dabei soll gezeigt werden, wie der Schlager-Star statt dem Mikrofon den Vorschlaghammer schwingt und ein Haus für die Teenagerin aus Sachsen-Anhalt in den Vereinigten Staaten von Amerika errichtet.

Auch Einblicke in das Familienleben wird es geben.

Schließlich wohnt Michael Wendlers Tochter Adeline, das gemeinsame Kind von ihm und seiner Ex-Gattin Claudia Norberg, teilweise mit dem "Sie liebt den DJ"-Interpreten und seiner jungen Partnerin zusammen.

Das Doku-Format soll dabei ebenso die Teilnahme von Laura Müller bei Let's Dance sowie ihr Shooting für den Playboy beleuchten.

Weiterhin dürfen sich Zuschauer darauf freuen, den Moment mitzuerleben, wenn Lauras Eltern in die USA fliegen und dort ihre Tochter und den Schwiegersohn in spe treffen.

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0