Laura Müller im Playboy: Nacktfotos geleakt

Los Angeles - Was für eine Ehre für Laura Müller, die erst 19 Jahre alte Freundin von Michael Wendler. Die junge Frau ziert das Playboy-Cover der Ausgabe, die ab diesem Donnerstag im Handel erhältlich ist. Doch schon bevor das neue Magazin erscheint, wurden nun die Nackfotos der 19-Jährigen auf Reddit geleakt.

Laura Müller (19) und Schlager-Star Michael Wendler (47) sind trotz 28 Jahren Altersunterschied ein Paar.
Laura Müller (19) und Schlager-Star Michael Wendler (47) sind trotz 28 Jahren Altersunterschied ein Paar.  © Instagram Screenshot Laura Müller

Laura Müller ist dabei teilweise nur mit einem Hauch von Nichts bekleidet, größtenteils sogar komplett nackt zu sehen. Sie selbst veröffentlichte zwar mittlerweile selbst ein Bild auf Instagram, doch in einer entschärften Version.

Die Aufnahmen wurden auf Mallorca in Pool-Nähe geschossen und präsentieren die Partnerin des Schlager-Stars und "Sie liebt den DJ"-Interpreten so sexy wie nie.

Wer die Sachsen-Anhaltinerin bisher nur mit sommerlichen Oberteilen oder Lederjacke bekleidet zu Gesicht bekommen hat, bekommt auf Reddit nun nackte Tasachen, insbesondere die Oberweite der Influencerin (246.000 Abonnenten auf Instagram) zu sehen.

Laura Müller lässt die Bombe platzen: Das erwartet morgen ihre Fans und Follower!
Laura Müller Laura Müller lässt die Bombe platzen: Das erwartet morgen ihre Fans und Follower!

Die Vermutung liegt nahe, dass es beim Shooting verdammt heiß geworden ist. Nicht nur, weil die 19-Jährige die Hüllen fallen gelassen hat, sondern weil sie sich auf einem Foto auch das Wasser sanft und langsam über Brüste und den Bauch prickeln lässt.

Ein Anblick, der die Männerwelt garantiert ins Schwitzen bringt.

Bei diesen Fotos wird der ein oder andere verstehen, warum Michael Wendler von seiner Laura nicht mal im "Sommerhaus der Stars" vor laufender TV-Kamera die Finger lassen konnte.

Dass er Ihr unter den Blicken aller Fernsehzuschauer am Hintern herumtätschelte und bei Willi Herren auch noch dreist nachfragte, ob der auch mal anfassen wolle, war für die Mitbewohner im Camp und auch einige Zuschauer dann doch zu viel des Guten. Zu diesem Zeitpunkt kannte allerdings noch niemand die nackte Wahrheit der 28 Jahre jüngeren Wendler-Freundin...

Mehr zum Thema Laura Müller: