Welche Sängerin streckt uns hier ihren nackten Hintern entgegen?

Los Angeles - Um Miley Cryus (26) war es zuletzt still geworden. Auf ihrem Instagram-Account herrschte gähnende Leere. Allenfalls machten wiederholt Krisengerüchte um ihre Beziehung mit Liam Hemsworth (28) die Runde.

Popstar Miley Cyrus meldet sich musikalisch zurück.
Popstar Miley Cyrus meldet sich musikalisch zurück.  © DPA

Doch nun meldet sich die 26-Jährige mit neuer Musik zurück. Und wer dachte, Miley hätte nach dem Skandalauftritt mit Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013 die wilden Zeiten hinter sich, der hat sich gewaltig getäuscht.

Vielmehr scheint die Sängerin nahtlos daran anzuknüpfen. Schwang sie sich zu ihrem Hit "Wrecking Ball" noch komplett nackt auf einer Abrissbirne von links nach rechts, turnt Miley im neuen Musikvideo zu "Nothing breaks like a heart" leicht bekleidet in einem Auto herum.

Auf einer wilden Verfolgungsjagd mit der Polizei hat die 26-Jährige doch glatt ihre Hose vergessen und streckt uns somit ihren blanken Hintern entgegen. Damit macht sie ihrem Ruf als Geili-Miley mal wieder alle Ehre. Dabei hat das Musikvideo viel mehr zu bieten als das nackte Hinterteil des Popstars.

Durch Szenen, in denen Kinder mit Waffen spielen, Amerikaner im Kaufrausch Geschäfte stürmen und Priester im Stripclub feiern, übt die Sängerin Kritik an der US-Gesellschaft und ihren Abgründen. Dazu singt Miley von einem gebrochenen Herzen und so etwas wie Weltschmerz.

Miley hat kein Problem mit Nacktheit.
Miley hat kein Problem mit Nacktheit.

Die Fans zeigen sich von der Kollaboration mit DJ Mark Ronson jedenfalls begeistert. In den sozialen Netzwerken erhält die 26-Jährige viel Zuspruch für ihre neue Musik. Wann ein neues Album der Sängerin kommt, ist jedoch unklar. Die Single nahm sie für Ronsons Longplayer auf.

Wahrscheinlich wird sich Miley dafür noch etwas Zeit nehmen. Schließlich liegen schlimme Tage hinter der Sängerin. Bei den schweren Waldbränden in Kalifornien brannte auch ihr Haus, in dem sie mit Freund Liam wohnte, bis auf die Grundmauern nieder.

"Mein Haus steht nicht mehr, aber die Erinnerungen bleiben, die ich mit Familie und Freunden geteilt habe", schrieb Miley damals auf Twitter. Sie sah sich als "eine der Glücklichen" unter den Feueropfern: "Meine Tiere und DIE LIEBE MEINES LEBENS haben es sicher herausgeschafft & das ist alles, was im Moment zählt."

Seit 2009 ist sie mit dem Schauspieler Liam Hemsworth liiert, den sie am Filmset kennenlernte. Ihren Durchbruch schaffte die 26-Jährige mit der Disney-Serie "Hannah Montana". Als Sängerin verkaufte sie 71,4 Millionen Tonträger.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0