Liebt er Sophia Thomalla? Gavin Rossdale redet endlich Klartext!

Was läuft denn nun zwischen Sophia Thomalla (27) und Gavin Rossdale (51).
Was läuft denn nun zwischen Sophia Thomalla (27) und Gavin Rossdale (51).

Los Angeles - Gavin Rossdale (51) redet in einem neuen Interview mit "Der Westen" in Sachen Beziehungsstatus endlich Klartext. Darin äußert er sich recht eindeutig zur Liebelei mit Sophia Thomalla (27) (TAG24 berichtete).

Wie sieht es denn nun aus, sind die beiden ein Paar oder nicht? "Sie ist die Größte. Sie ist wirklich wunderbar", gesteht der Ex-Mann von Sängerin Gwen Stefani (47).

Doch damit hat die Schwärmerei noch längst kein Ende. Auf die Frage, ob Sophia ihn denn wieder begleiten würde, wenn er im nächsten Monat auf Deutschland-Tour ist, stellt Gavin klar: "Das hoffe ich sehr. Ich weiß, sie ist in Deutschland sehr bekannt. Ich hoffe, sie ist nicht zu beschäftigt und schafft es."

Na, wenn das kein eindeutig uneindeutiges Statement ist. Vermutlich wollen sich die beiden noch ein kleines bisschen Spielraum für letzte Spekulationen offen lassen.

Viel bleibt da nach diesen Statements jedoch nicht mehr übrig...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0