Neuer Look! Selena Gomez total verändert

Selena Gomez ist vor wenigen Tagen erblondet.
Selena Gomez ist vor wenigen Tagen erblondet.

Los Angeles - Hoppala, was ist denn mit Selena Gomez (25) passiert? Die Sängerin sieht jetzt plötzlich aus wie ihr Schatzi Justin Bieber (23).

Selena Gomez kennt man mit dunkelbrauner Mähne. Doch jetzt hat sich die hübsche Texanerin ihre Haare blond gefärbt. Zum ersten Mal wurde sie mit dem neuen Look bei den American Music Awards am Sonntag in Los Angeles gesichtet.

Mittlerweile hat die Neu-Blondine bei Instagram einige Fotos veröffentlicht. Auch ihre Haarlänge scheint ein wenig kürzer zu sein: der Long-Bob ist gerade Trend.

Was auffällt ist der dunkle Ansatz, auch der ist gerade Trend und wurde quasi "gemacht".

Und wer präsentiert sich im ähnlichen Look? Selenas neue alte Liebe Justin Bieber! Der hat aktuell genau die gleichen Haartöne wie seine Angebetete.

Bekanntlich gleichen sich Paare ja im Laufe einer Beziehung immer mehr an...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0