"Unmöglich!" Diese Frau soll im siebten Monat schwanger sein

Sarah Stage (33) ist im siebten Monat schwanger. Das ist kaum zu sehen.
Sarah Stage (33) ist im siebten Monat schwanger. Das ist kaum zu sehen.

Los Angeles - Fitness-Queen Sarah Stage (33) hat einen durchtrainierten Körper, wie er im Buche steht. Weibliche Kurven, schlanke Taille und ein Sixpack, dank dem sie locker mit der Männerwelt konkurrieren könnte. Allerdings ist die Bloggerin nun zum zweiten Mal schwanger und irgendwie ist alles wie damals.

Vor zwei Jahren kam ihr erstes Kind zur Welt. Der zweijährige Hunter James erblickte das Licht der Welt, ohne dass die Follower der sportlichen Frau dies auf ihren Bildern sehen konnten.

Schon damals veränderte sich die Figur der US-Amerikanerin kaum. Genau wie 2017. Die 33-Jährige ist bereits im siebten Monat schwanger.

Davon ist so gut wie nichts zu sehen, ganz im Gegenteil: Auf ihrem Instagram-Schnappschuss, liegt Stage auf einem Handtuch am Strand und wirkt eher wie eine braungebrannte Bodybuilderin denn eine werdende Mutter.

Das ruft die Internet-Kommentatoren auf den Plan. "WTF, wo ist dein Babybauch?", möchte ein User wissen und spricht damit vielen aus der Seele.

Doch die Fitness-Bloggerin erklärt selbst ihr Geheimnis. In einem Video dokumentiert sie ihre täglichen Übungen, zeigt zu welchen Workouts sie immer noch in der Lage ist, obwohl die Geburt bald bevorsteht.

Und eine Rabenmutter kann man die 33-Jährige angesichts des waghalsigen sportlichen Programms nun wirklich nicht nennen. "Ich möchte immer das beste für mein Kind und werde sein Wohl immer an erster Stelle setzen. Es ist ein nachgewiesener Fakt, dass es sowohl mir als auch dem Kind gut tut, wenn ich meine Workouts und Übungen fortsetze", so Stage gegenüber der Daily Mail.

Es bleibt zu hoffen, dass bei der Geburt alles gut geht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0